Co-Brew der Hamburger Art: Das „Coffee Quad“ von Ratsherrn und elbgold ist zurück!

Wer schon einmal in den Hamburger Schanzenhöfen war und tief eingeatmet hat, der weiß, dass geröstete Kaffeebohnen und Malzduft aus dem Sudhaus einfach richtig gut zusammenpassen. Dieses Dream-Team gibt’s jetzt auch aus der Flasche!

Die äthiopischen Bohnen aus Kochere von elbgold sorgen für Noten von Bergamotte und Jasmin. Sanft verschmelzen diese mit Nuancen von Pflaume, Nelke, Banane und Karamell im belgischen Quadrupel von Ratsherrn.

Ein Co-Brew mit kräftigen 9,5 % vol., das exklusiv im Craft Beer Store und bei elbgold erhältlich ist – aber nur solange der Vorrat reicht!

Zum Wohle!
Zum Wohle!

Craft Beer Store
Lagerstraße 30 a, 20357 Hamburg
Öffnungszeiten:
Mo – Sa von 12 – 20 Uhr

elbgold Schanze
Lagerstraße 34 c, 20357 Hamburg
Öffnungszeiten:
Mo – Fr von 8 – 19 Uhr
Sa + So von 9 – 19 Uhr

Foto / Quelle: Ratsherren, elbgold

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.