Neuer Ferien-Workshop mit dem Musicalstar Ullrich Allroggen

Vom 02. bis 06. März 2015 können Ferienkinder in Anna Greies Musicalschule die Bühne für sich entdecken. Im Ferien-Workshop „Bühne frei!“ gibt es statt App & Co jede Menge Action, Tanz und Musik. Mitmachen können Mädchen und Jungen zwischen 8 bis 16 Jahren. Getanzt, gesungen und Theater gespielt wird täglich zwischen 10.00 und 16.00 Uhr.

Die Probenräume liegen in der  Tanzfabrik in Hamburg-Bahrenfeld (Boschstr. 15, 22761 Hamburg). Anna Greie konnte auch in diesem Jahr Musicalstar Ulrich Allroggen für die Leitung des Workshops gewinnen. Der Drama-Coach konzipiert mit den Teilnehmern in fünf Tagen ein musikalisches Stück, das am letzten Tag vor Eltern und Freunden Premiere hat.

Der Musicalstar Ulrich Allroggen unterrichtet im Stagecoach Ferien-Workshop Kinder zwischen 8 und 16 Jahren
Der Musicalstar Ulrich Allroggen unterrichtet im Stagecoach Ferien-Workshop Kinder zwischen 8 und 16 Jahren

Ulrich Allroggen ist als Scar aus dem „König der Löwen“ und als Bill in „Mamma Mia!“ bekannt. Auch als Riff in dem Udo Jürgens-Musical „Ich war noch niemals in New York“ erlebte er auf der Hamburger Operettenbühne eine erfolgreiche Spielzeit.

Warm ups und Tanztraining, Sprach- und Gesangsübungen, Pantomime und szenisches Spiel machen die Woche zu einer intensiven Erfahrung. Viele Kinder und Jugendliche entfalten neue Fähigkeiten und kehren danach gestärkt in den Alltag zurück. Das Gelernte aus der Musical- und Theaterfreizeit kann auch in der Schule beim Vokabeln lernen, bei einem Referat und im Chor nützlich sein.

Auf dem Stundenplan des Ferien-Workshops steht täglich neben Schauspiel, Tanz und Gesang auch jede Menge Spaß. Die Teilnahme am Ferien-Workshop kostet pro Kind 214,00 Euro, Geschwisterkinder zahlen 164,00 Euro. Anmeldungen sind ab sofort möglich! Anna Greie, Tel. 0 800-588 84 50 oder einfach per E-mail an info@stagecoach-hh.de.

Foto / Quelle: stagecoach-hh.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.