Achtung, Glassplitter in der Käsecreme

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in dem Artikel Feurich Salsa Dip Käse mit dem MHD 30-11-2022 Glasfremdkörper enthalten sein können.

Da die Qualität und Lebensmittelsicherheit unserer Produkte für uns höchste Priorität haben, haben wir uns vorsorglich dazu entschlossen, dieses Produkt aus dem Verkauf zu nehmen und öffentlich zurückzurufen.

Wir bitten die Verbraucher, das unten aufgeführte Produkt nicht zu verzehren und es in die Verkaufsstelle zurückzubringen. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet.

Rückruf von Feurich Salsa
Rückruf von Feurich Salsa Dip Käse / © Snack Food Poco Loco NV / Fotograf: Snack Food Poco Loco NV

Produktbeschreibung

Feurich Salsa Dip Käse

Mindestens haltbar bis 30-11-2022

Inverkehrbringer: NV Snack Food Poco Loco

Dieses Produkt wurde in den Aldi Nord Gesellschaften Bargteheide, Grammetal (Weimar), Greven, Großbeeren, Hann. Münden, Herten, Hesel, Jarmen, Lingen, Nortorf, Radevormwald, Rinteln, Salzgitter, Scharbeutz, Seefeld (Werneuchen), Seevetal, Schloß-Holte, Weyhe und Wittstock gehandelt. Andere Chargen von Feurich Salsa Dip Käse sind nicht betroffen und können unbedenklich verzehrt werden.

Fotos / Quelle: pocoloco.be

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.