TV-Starkoch Sebastian Lege: Geheimzutat verfeinert kulinarischen Highlights – mit Video

Sebastian Lege – bekannter Fernsehkoch und TV-Star kocht leidenschaftlich gern. Im Mittelpunkt steht beim ihm der Geschmack. Und diesen versucht er mit allen möglichen Mitteln, stetig zu verfeinern und zu verbessern. Jetzt ist er auf eine ganz besondere Art gestoßen, den Geschmack von Speisen positiv zu verstärken. Mit seiner Geheimzutat: Wasser. Kling simpel und banal, ist es aber nicht.

Denn: Lege nimmt nicht irgendein Wasser, sondern er wählt das Premiummineralwasser von Sanpuro. Dabei kommt das Wasser nicht an die Speisen, sondern wird passend zu den Speisen dazu getrunken.

Durch ein aufwändiges Verfahren wird das Wasser von Sanpuro mit extra Sauerstoff angereichert. Das intensiviert den herkömmlichen Geschmack der Speisen und intensiviert somit das Geschmackserlebnis. Daher eignet sich das Wasser ideal, um mit kulinarischen Höchstgenüssen serviert zu werden.

TV-Koch Sebastian Lege
TV-Koch Sebastian Lege

Lege ist so überzeugt von diesem Wasser, dass er sogar in die Wasseraktie des Unternehmens investiert. Sebastian Lege hat in seiner Sendung „Die Tricks der Lebensmittelindustrie“ unter Beweis gestellt, dass er Sachverhalte kritisch hinterfragt und nicht aufs erstbeste Pferd setzt. Und so hält er es auch mit seinen Geldanlagen, die für ihn zukunftsträchtig und nachhaltig sein müssen.

„Welche Teilhabe verspricht die beste Zukunft?“ Lege selbst sagt dazu:
„Auf der einen Seite handelt es sich bei dieser Geldanlage um eine nachhaltige Investition. Denn Wasser ist ein Wachstumsmarkt, der in Zukunft noch mehr Bedeutung erlangen wird. Auf der anderen Seite ist das Luxuswasser von Sanpuro schon jetzt mit einer attraktiven Rendite ausgestattet.“

Herr Lege ist eine der bekannten Persönlichkeiten, die große Hoffnungen in die Sanpuro-Aktie setzen. Mit Hilfe attraktiver Angebote, hoher Transparenz und Informationsvielfalt möchte Sie die Sanpuro Holding PLC von sich und ihrem Portfolio überzeugen.

Anlass dazu geben die derzeitigen Temperaturen in Deutschland. Erneut wird ein Rekordsommer mit Rekordhitze erwartet. Dies ist bei Temperaturen ab 35 Grad bereits im Juni auch nicht verwunderlich. Gleich zwei Gründe sich mit Wasser intensiver zu beschäftigen: Einmal als kühles Erfrischungsgetränk und andererseits als lukrative Geldanlage.

Interview mit TV-Koch und Lebensmittelexperte Sebastian Lege

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto /Quelle: Sanpuro Holding PLC, www.sanpuro-holding.com  ( Werbung, Pressemeldung )

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.