Das iPhone 5 ist da – und was ziehe ich ihm an? Das Gelbste, was dem neuen Smartphone von Apple je passieren konnte, kommt von „Feuerwear“.
Zum Verkaufsstart präsentiert das Label die neue Version seiner nachhaltig und in Handarbeit produzierten Smartphone-Hülle Mitch in einer auf 250 Exemplare limitierten Sonderedition.
Die neongelbe „Lightline“ aus seltenem Feuerwehr-Signalschlauch macht jede Hülle nicht nur wegen ihrer Farbe zum Hingucker. Auch die unterschiedlichen Aufdrucke und Einsatzspuren lassen jede Hülle zum Unikat werden.
Die Smartphone-Hülle Mitch von Feuerwear ist jetzt auch für das iPhone 5 geeignet: Etwas länger als sein überaus erfolgreicher Vorgänger ist auch der neue Mitch ein handgefertigtes Unikat aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch.
Mit seinem im Einsatz erprobten, robusten Außenmaterial schützt Mitch den wichtigen Inhalt zuverlässig vor Stößen oder Kratzern, während innen feines Mikrofasergewebe das Display und die Rückseite des neuen Smartphones schont. Mit den abgerundeten Kanten passt Mitch auch optisch perfekt zum neuen iPhone 5.
Damit das iPhone sicher an Ort und Stelle bleibt, hat Feuerwear an der Oberseite der Hülle eine Lasche mit Klettverschluss angebracht. Beim Öffnen wird das iPhone automatisch ein Stück herausgezogen. Clever, wenn das Smartphone – wie etwa bei einem brennend wichtigen oder heiß ersehnten Anruf – schnell zur Hand sein soll.
Auf der Rückseite befindet sich eine Gürtelschlaufe – ideal für seinen Feuerwear-Kollegen, den Gürtel Bill. Mitch ist ab dem 1. Oktober 2012 als limitierte Sonderedition „Lightline“ in strahlendem Gelb exklusiv im Webshop von Feuerwear erhältlich. Der Preis beträgt 49,- Euro inklusive Versand.
Natürlich schützt Mitch auch die Vorgängermodelle sowie viele andere Smartphones mit den Außenmaßen von maximal 63 x 125 x 13mm. Wer kein Exemplar aus der begehrten Sonderedition ergattern kann, besorgt sich Mitch in Rot, Weiß oder Schwarz zum Preis von 39,- Euro bei ausgewählten Händlern oder im Webshop von Feuerwear.
Wie jedes Feuerwear-Produkt ist auch Mitch immer etwas Besonderes: Mit dem Aufdruck von Prüfnummern, DIN-Normen, Schlauchlängen sowie den Spuren von unterschiedlichsten Einsätzen gibt es keine Smartphone-Hülle zweimal.
Fotos & Web: feuerwear.de