“Hollywood” von Slazy: Jetzt bei iTunes, Amazon oder Musicload holen

Dance-Fans aufgepasst: Jetzt ist “Hollywood” von Slazy auch bei iTunes, Amazon und Musicload erhältlich. Der Song sorgte in den vergangenen Tagen für viel positives Aufsehen in der gesamten Dance-Szene und platzierte sich auf Anhieb in den iTunes-Charts.

 

Hinter dem Namen Slazy steckt das Allroundtalent Slavec, der schon in der frühesten Jugend die Bühne entdeckte und ihr immer treu blieb.

Bei dem Song “Hollywood” handelt es sich um ein Remake des 1980er Jahre Klassikers “Magnum”. In Zusammenarbeit mit Sony Music Germany entstand hier der nächste Hit auf Sven Greiners Label “7th Sense Records” aus Hamburg.

Ein hochwertiges Video wurde in Portugal gedreht und eine der Hauptdarstellerinnen ist keine geringere als Georgina, bekannt durch den RTL-Quotenhit “Der Bachelor” (und bald wohl auch im Dschungelcamp bei RTL zu sehen).

Im Video geht Slazy mit Georgina einem Entführungsfall nach und findet schließlich die bösen Buben. Georgina glänzt am Pool im Bikini und als coole Begleiterin bei der Jagd nach den Verbrechern.

Produziert wurde die Nummer von den beiden Chartproduzenten Sven Greiner (u.a. DJ Shog, die Major Compilations Dream Dance, Club Sounds und Urban Dance, A&R Scout für Sony Music, Gold Single Laserkraft 3D “Nein Mann”) und Ole van Dansk (DJ’s @ Work, Viva Comet Gewinner und Echo Nominierter) aus Hamburg.

Foto / Video / Web: slazy.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.