Ice-Watch bringt das Ice-Phone

Bisher war Ice-Watch eher für seine angesagten Zeitmesser bekannt. Nun bringt das Trendlabel einen Knaller auf den Markt, der garantiert für Gesprächsstoff sorgen wird.

Der Telefonhörer im Retrodesign mit zugehöriger Docking-Station verkabelt uns mit den knallbunten 1970er Jahren. Ob Telefonieren, Musik hören oder Skypen – dieses Gadget macht so einiges möglich und die Bedienung ist kinderleicht. Da verstehen sogar die Großeltern die moderne Technik ihrer Enkel wieder.

Ice-Phone
Ice-Phone

Einfach den Stecker des Telefonhörerkabels an den Lautsprechereingang von Smartphone oder PC anschließen und es kann losgehen. Über eine Funktionstaste am Hörer kann der Anruf angenommen, beendet oder der Gesprächspartner in der Wartschleife gehalten werden.

Zehn heiße Farben sorgen zu Hause oder unterwegs für gute Laune – Weiß, Schwarz, Blau, Grün, Gelb, Orange, Rot, Pink, Lila und Silber – hier findet jeder seinen Lieblingston. Das matte Silikon-Design erinnert an die Sili Forever Kollektion und verleiht dem Ice-Phone den ultimativen Style-Faktor.

Wer seinem Mobiltelefon mal eine Ruhepause gönnen möchte, stellt es einfach in die Station des Ice-Phones und erhält so ein stylisches und praktisches Wohnaccessoire. In der Docking-Station kann das Smartphone mit zugehörigem Ladekabel sogar wie gewohnt aufgeladen werden.

Ein besonderes Gimmick ist außerdem die kostenlose Ice-Phone-App, die unter ice-phone.com zum Download bereit steht. Mit dieser App bringt das Ice-Watch Label auch noch die dazugehörige Wählscheibe auf das Display des Smartphones – nun fehlt einfach nichts mehr, um im Retrostyle zu telefonieren.

Das Ice-Phone und die Ice-Phone App sind ab sofort im Handel erhältlich.

Bildergalerie (anklicken zum Vergrößern):

Fotos & Web: ice-phone.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Ice-Sweety: Süßer Mini von Ice-Watch - hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.