Samstags Panische Nächte für Nachteulen im Udoversum

Und alle so: heissssssss! In der Panik City auf Hamburgs Reeperbahn geht’s ja grundsätzlich eher cool zu, aber Achtung – es wird noch cooler: Nicht nur, weil die Panik City voll klimatisiert ist, sondern auch, weil sie mit einer neuen monatlichen Eventreihe durchstarten. Zum ersten Mal gibt’s am Samstag, den 27.8.2022 die Panischen Nächte im Udoversum!

Alle Nachteulen wie Udo Lindenberg und Jan Delay sind hier genau richtig! Am letzten Samstag im Monat starten die ganz besonderen Spätschichten und dann geht’s mit der Panik City Crew in der Late Night on Tour, um danach noch mit Paula von St. Pauli die Straßen um die Reeperbahn unsicher zu machen!

Der letzte Samstag des Monats gehört ab sofort den Udo-Fans. Tourstarts ganz exklusiv für die großen Fans ab 18 Jahren und ab 18 Uhr! Wie die Nachtigall es im Song „Mittendrin“ besingt, macht die Panik Crew wieder die Nacht zum Tag und freut sich auf viele Paniker und Panikerinnen, die sie auf Udos Spuren begleiten – ins Hotel Atlantic, nach Gronau an der Donau, in den Osten und quer durch die Bunte Republik Deutschland.

Hamburger Ikone Udo Lindenberg
Hamburger Ikone: Udo Lindenberg / © Panik City

Tickets gibt’s ab sofort unter „Panik City Touren – Panische Nächte“ im Webshop auf https://tickets.panikcity.de, an der Tageskasse mittwochs bis sonntags ab 11:30 Uhr vor Ort oder an der Telefonhotline montags bis freitags 10-15 Uhr via 040 – 6466 5500.

Ey, willkommen mittendrin
schönen Gruß hier aus dem Hurricane
Ich lass‘ mir frischen Wind
endlich wieder um die Nase weh’n
Und ich hoffe du weißt,
Rock ’n‘ Roll never dies
Und du fragst dich wohin,
du springst von außen nach innen
Und dann willkommen mittendrin

Danach gibt’s das Feierlikörchen wie gehabt in der Alten Liebe – Die Panikbar, und da geht’s schon direkt mit cooler Mucke weiter. Abends gibt’s dort immer feinste tanzbare Live-Musik auf die Ohren. Am 27.8.2022 wird voraussichtlich Nick Hohepa und Band mit einer perfekten Mischung aus Rock, Pop, Hip-Hop und Reggae, alten und neuen Klassikern und ganz eigenen Variationen in eine Welt entführen, in der getanzt, gerockt und gesungen wird.

Die Alte Liebe Crew hält extra für alle Panik-Fans  zwei very special Cocktails bereit: „Andrea Doria“ und „Panik Rock“. Also ab zum Tresen und los geht’s! Wir machen die Nacht zum Tage und lassen den Boden unter den Füßen beben. Wir tanzen und feiern, bis die Sonne wieder aufsteht, denn wie wusste schon Otto Ernst Hesse: „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da – ein Schiff ist nicht nur für den Hafen da.“

Quelle / Fotos: panikcity.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.