Gourmetgerichte bis an die Wohnungstür

Wer kennt das nicht? Man lernt an einer Bushaltestelle, auf Arbeit oder im Fitnessstudio einen netten Menschen kennen, lädt ihn oder sie zu sich zum Essen ein und möchte vielleicht mehr als nur eine Freundschaft.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, also kommt die Idee auf, den oder die Liebste(n) mit einem Candlelight-Dinner zu verwöhnen.

Gourmetgerichte bis an die Wohnungstür

Gourmetgerichte bis an die Wohnungstür

Doch die eigenen Kochkünste halten sich in Grenzen, denn man kann eigentlich nur Nudeln kochen und die Fertigsauce aufwärmen? Das soll aber nicht das Maß der Dinge sein. Es gibt eine einfache Lösung: Mit einem Lieferservice, den man beispielsweise bei Lieferheld findet, lassen sich Gourmetgerichte nach Hause liefern.

Gesund und schnell

Um gleich das Beispiel zu nutzen: Es ist möglich, über Lieferheld auch bei Bloomsburys zu bestellen. Die Auswahl ist zahlreich und natürlich auch gesund. Immerhin gehören zu einem Gourmetgericht auch frische Zutaten. Wer also vielleicht sogar spontan etwas vorbereiten will, muss sich nur um die Tischdekoration kümmern, ein Restaurant auswählen und Bloomsburys ermöglicht dann die Lieferung. Ab einem Bestellwert von 5,80 Euro wird binnen 45 bis 60 Minuten das Essen bis an die Tür gebracht. Genügend Zeit also, um sich selbst zu stylen und den Tisch zu decken.

Neuer Trend für Großstädter

Insbesondere in einer Großstadt – wie Hamburg oder Berlin – geht man meist eher verschwenderisch mit seiner Zeit um. Der Trend geht vor allem in Städten immer mehr zum Bestellen. Und deswegen haben auch immer mehr Restaurants einen Lieferservice.

Und für die Edel-Restaurants, die noch keinen haben, gibt es ja Bloomsburys, die das Essen abholen und liefern. Für alle, die mehr dazu wissen möchten: Mehr Informationen findet man unter anderem auf dem Lieferheld-Youtube-Kanal.

Foto: © A. Reinkober  / pixelio.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.