Neue Liberale mit neuem Internetauftritt

Die Neue Liberale hat ihre Internetseite dem Kampagnendesign angepasst und bietet dort neben dem Wahlprogramm nun auch einen Pressebereich mit Bildmaterial an. Bilder der Kampagne und der Spitzenkandidaten stehen unter liberale.hamburg zum Download zur Verfügung.

Auf der Startseite informiert die Partei Sie laufend über anstehende Veranstaltungen. Die Internetseite wurde von der Hamburger Agentur FlemmingFlemming GmbH konzipiert und umgesetzt.

liberale.hamburg
liberale.hamburg

Die Neue Liberale wurde am 14. September 2014 von Najib Karim, Sylvia Canel, Prof. Dieter Biallas und Haug von Kuenheim auf Bundesebene gegründet und versteht sich als sozial-liberale Partei, die klassisch liberale, ökologische und soziale Positionen verbindet.

Im Mittelpunkt ihrer Politik stehen mehr Freiheit und Lebensqualität für alle in einer offenen Gesellschaft, Selbstverantwortung, soziale Gerechtigkeit, der Erhalt natürlicher Ressourcen und wirtschaftliche Stärke.

Screenshot: Neue Liberale

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.