US-Marke stattet Hunde und ihre zweibeinigen Freunde aus

Alcott hat eine Mission: Das Gassigehen zu einem außergewöhnlichen Abenteuer zu machen. Die US-Marke stattet Hunde und ihre zweibeinigen Freunde mit allem aus, was die gemeinsamen Erlebnisse schöner und sicherer macht. Der deutsche Standort ist dabei in Hamburg.

Gassigehen gehört zum Alltag jedes Hundebesitzers. Aber deswegen muss es keine lästige Pflicht sein. Bei Alcott finden Hundefreunde alles, um den Spaß am täglichen Gassigehen wieder zu entdecken. Beispielsweise lassen die neuen Neon-Artikel jede Fellnase und ihren Begleiter in der Nacht geradezu strahlen. Das sieht nicht nur gut aus, sondern macht die nächtlichen Abenteuer auch sicherer.

Gassigehen wird zum Abenteuer
Gassigehen wird zum Abenteuer / (c) alcottadventures.de

Die Explorer-Abenteuerstiefel überzeugen mit Top-Qualität zu einem fairen Preis und schützen die empfindlichen Abenteuerpfoten vor Schnee, Salz und Verletzungen. Wenn der vierbeinige Abenteurer dann müde wird, findet er bei Alcott auch kuschelige Betten, um vom nächsten Abenteuer zu träumen.

„Draußen sein, Spaß haben und mit dem Hund etwas erleben“, ist laut Geschäftsführer Ken Golisch der Grundgedanke hinter Alcott. „Dafür braucht man gar nicht lange suchen. Das Abenteuer wartet schon an der nächsten Ecke darauf, entdeckt zu werden.“

Alcott wurde von PAW (vormals FlexiUSA), in Zusammenarbeit mit dem BBDO-Netzwerk entwickelt. In den USA ist Alcott bereits sehr erfolgreich und erfreut sich einer rasant wachsenden Fangemeinde.

Quelle: (c) Foto & Web: alcottadventures.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.