Die Rocky-S-Bahn fährt durch Hamburg

Anlässlich der Weltpremiere von „Rocky – Das Musical“ stellten Kay Uwe Arnecke, Sprecher der Geschäftsführung der S-Bahn Hamburg, und Johannes Mock-O’Hara, Geschäftsführer von Stage Entertainment Deutschland, heute im S-Bahn-Werk Ohlsdorf die speziell von außen gestaltete Rocky-S-Bahn vor.

Rocky-Zug als S-Bahn in Hamburg
Rocky-Zug als S-Bahn in Hamburg

Außerdem gaben sie die Kooperation zwischen den beiden Unternehmen bekannt. Zusammen mit den beiden Hauptdarstellern des Musicals, Drew Sarich als Rocky und Wietske van Tongeren als Adrian, fuhren Arnecke und Mock-O´Hara mit dem zur Weltpremiere und zur Kooperation gebrandeten Zug zur Rocky-Fanfare durch eine Nebelwand in die Werkshalle ein.

Nach der offiziellen Vorstellung der Rocky-S-Bahn signierten Rocky und Adrian den Zug. Die Rocky-S-Bahn wird ab sofort bis Anfang kommenden Jahres im täglichen Regelverkehr eingesetzt. Mit der S-Bahn kommen die Musicalbesucher schnell und bequem zur neuen Musicalattraktion auf der Reeperbahn.

Drew Sarich als Rocky und Wietske van Tongeren als Adrian
Drew Sarich als Rocky und Wietske van Tongeren als Adrian

Kay Uwe Arnecke, Sprecher der Geschäftsführung der S-Bahn Hamburg, sagte: „Mit der Weltpremiere von Rocky steht Hamburg ein ganz besonderes Ereignis bevor. Ich freue mich, dass die S-Bahn Hamburg als Partner von Stage Entertainment dazu ihren ganz persönlichen Beitrag leisten kann. Wir bieten allen Besuchern die entspannte An- und Abreise zu Hamburgs zukünftigem Musicalhighlight.“

Johannes Mock-O’Hara, Geschäftsführer von Stage Entertainment Deutschland, meint: „Hamburg freut sich auf Rocky, das bestätigen uns die vielen positiven Resonanzen der Hamburger. Wir fiebern der Uraufführung entgegen und freuen uns, mit dieser neu gestalteten S-Bahn das Rocky Feeling so vielen Menschen sichtbar nahe zu bringen.“

Kay Uwe Arnecke und Johannes Mock-O’Hara
Kay Uwe Arnecke und Johannes Mock-O’Hara

Web: facebook.com/RockyDasMusical & stage-entertainment.de/musicals-shows/rocky…

Fotos: Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.