Eine der besten Spirituosen weltweit mit einzigartigem Sonnengeschmack

Die sonnenverwöhnte Insel Mallorca feiert einen triumphalen Sieg auf der internationalen Bühne des guten Geschmacks. Ein herausragender Vertreter der mallorquinischen Tradition, unser hervorragender Likör Maruccia Elixir, wurde beim renommierten internationalen Wettbewerb London Spiritis competition als einer der besten Spirituosen weltweit ausgezeichnet.

Die Bodega Maruccia, die eigentlich für ihre exklusiven Weine bekannt ist, die ausschließlich an Mitglieder des Weinclubs Club de vino 953 verkauft werden, hat einen eigenen Likör entwickelt. Beim London spirit competition, der die weltweit besten Spirituosen würdigt, erhielt Maruccia Elixir zudem die prestigeträchtige Auszeichnung als bester spanischer Likör und wurde mit Gold dekoriert.

Bodega Maruccia auf Mallorca
Bodega Maruccia auf Mallorca © maruccia elixircom

Hommage an Handwerkskunst und Hingabe

Diese Anerkennung ist nicht nur eine Feier der kulinarischen Künste Mallorcas, sondern auch eine Hommage an die unermüdliche Handwerkskunst und Hingabe, die in jeden Tropfen dieses außergewöhnlichen Getränks einfließen. Hergestellt aus den erlesensten Zutaten, die die Insel widerspiegeln, vereint unser Elixir die Aromen und die Leidenschaft Mallorcas in jeder Flasche.

Von den sonnenverwöhnten Orangenplantagen bis hin zu den aromatischen Kräutern der mallorquinischen Landschaft spiegelt unser Likör die Essenz der Insel wider und verzaubert die Sinne mit seinem einzigartigen Geschmack. Diese Auszeichnung ist eine Ermutigung, weiterhin höchste Standards zu setzen und die Welt mit dem unvergleichlichen Geschmack Mallorcas zu begeistern.

Ich bin stolz darauf, Teil der reichen Tradition und des Erbes dieser wunderschönen Insel zu sein und freue mich darauf, diesen Erfolg mit Liebhabern exquisiter Spirituosen auf der ganzen Welt zu teilen.

Quelle / Fotos: maruccia-elixir.com

author avatar
Redaktion

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.