Planten un Blomen: Schlagersängerin Lena Jüngling mit Auftritt am 01. Mai 2016

Tolles Highlight für alle Schlagerfans in Hamburg. Am kommenden Sonntag, den 01. Mai 2016, tritt Schlagersängerin Lena Jüngling (25) bei uns in der Hansestadt auf.

Fans kennen die junge, attraktive Stuttgarterin aus „Immer wieder sonntags“ (ARD) mit Stefan Mross und von ihrem Duett mit Schlagerikone Semino Rossi („Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“).

Schlagersängerin Lena Jüngling mit Auftritt am 01. Mai 2016
Schlagersängerin Lena Jüngling mit Auftritt am 01. Mai 2016

Über ihre Presseagentur „Media Lotse“ ließ Lena Jüngling heute verlauten: „Ich freue mich sehr auf Hamburg. Meiner Premiere in dieser schönen Stadt fiebere ich richtig entgegen. ‚Open Air‘ zu singen, das ist immer etwas ganz Besonderes für mich.“

„Open Air“? Ja. Denn ihr Auftritt findet im Rahmen des Live Konzertes von „Anthony Bauer Jr. & his Orchestra“ auf der „Open Air“ Bühne im Musikpavillon von „Planten un Blomen“ statt.

Dort wird die Schlagersängerin ausgewählte Songs performen. Der Stil von Lenas Musik ist tanzbarer Schlager mit Popelementen, wie man im Lied „Eine Nacht wie in Trance“ gut hören und sehen kann:

Lena Jüngling wird von vielen Experten als kommender Schlagerstar mit den Möglichkeiten für eine große Karriere eingeschätzt. Bei ihren bisherigen Auftritten im TV und auf Konzerten gewann sie die Herzen der Zuschauer im Sturm.

01. Mai 2016, 15:00 Uhr
Planten un Blomen, Musikpavillon
Anthony Bauer Jr. & his Orchestra
Holstenwall, D-20355 Hamburg

Der Eintritt zum Konzert ist kostenfrei. Interessierte sollten ein wenig früher vor Ort sein, da viele Zuschauer erwartet werden.

Foto: Media Lotse / Video: YouTube

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.