Viele Webcams aus Hamburg und Umgebung

Passend zu den Herbstferien in fünf Bundesländern baut hamburg.de, das offizielle Stadtportal für Hamburg, sein bestehendes Webcam-Angebot deutlich aus.

hamburg.de
hamburg.de

Ab sofort liefern 50 Kameras Livebilder rund um Elbe und Alster sowie von anderen interessanten Plätzen der Stadt wie beispielsweise dem Flughafen.

So können sich Touristen und Besucher unter hamburg.de/webcam schon vor Beginn ihrer Reise in die Hansestadt ein Bild von der Lage und vom Wetter vor Ort machen.

Auch für die Hamburgerinnen und Hamburger hat hamburg.de sein Service-Angebot deutlich erweitert. Video-Webcams an den beliebtesten Ausflugszielen der Hamburger liefern jetzt unter hamburg.de/livecams-nord-ostsee Live-Bilder in Fernsehqualität. Ausflugsziele und Ferienorte wie Sylt, Timmendorf, Büsum oder St. Peter-Ording rücken so virtuell näher an Hamburg heran.

„Der Einsatz einer Live-HD-Cam im Hamburger Hafen auf hamburg.de hat unsere Nutzer bei den Cruise Days und dem Empfang der deutschen Olympiamannschaft mehr als überzeugt“ so Axel Konjack, Geschäftsführer von hamburg.de.

Und weiter: „Wir freuen uns daher, nun auch Live-Videos von ausgewählten Orten an Nord- und Ostsee dauerhaft zu zeigen und gleichzeitig unser Webcam-Angebot in der Stadt deutlich auszubauen.“

Foto & Web: hamburg.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Viele Webcams aus Hamburg und Umgebung – hamburg040 – Hamburg-Magazin | News von Parken-oder-Hotel-am-Flughafen

Kommentare sind deaktiviert.