Lena Jüngling: Neuer Stern am Schlagerhimmel?

Der bundesweit bekannte Medienblog Media Lotse schrieb gerade über eine Schlagersängerin namens Lena Jüngling, die 24 Jahre alt ist. Anlass ist der Release der ersten CD der Nachwuchskünstlerin.

Denn mit der Single „Eine Nacht wie in Trance“ kommt die Stuttgarterin nun auf den Markt. Vorher wurde sie durch Auftritte im TV wie bei Stefan Mross bekannt.

Lena Jüngling stellt CD vor
Lena Jüngling stellt CD vor

 

Unter facebook.com/Lyciennemusic kommt man als Interessierter an die CD und kann die Termine sehen, wo die Künstlerin in Zukunft auftreten wird.

Das klingt sehr spannend. Über talentierten Nachwuchs kann sich die Musikbranche sicher freuen. Lena Jüngling soll alle Voraussetzungen mitbringen, wie uns „Media Lotse“ auf Nachfrage bestätigte.

Und wer weiß, vielleicht ist sie der neue Stern am Schlagerhimmel, der eines Tages in einem Atemzug mit Helene Fischer genannt wird. hamburg040.com wird die Aktivitäten von Lena Jüngling weiter verfolgen.

Direkt zum Beitrag mit dem CD Release bei Facebook: on.fb.me/1L6koqw

Foto: © Lena Jüngling

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.