Vor der Davidwache: Öffentliche pubcrawl tour in Hamburg startet

Jeden Freitag und Samstag um 21:00 Uhr ist es wieder soweit! Unsere legendären öffentlichen Touren stehen auf dem Programm, und wir laden dich herzlich ein, an diesem unvergesslichen Erlebnis teilzunehmen. Egal, ob du neu in der Stadt bist oder schon länger hier lebst, unsere Pub Crawls sind die perfekte Gelegenheit, um neue Leute kennenzulernen und das Nachtleben in vollen Zügen zu genießen.

die öffentliche pubcrawl tour in Hamburg startet jeden Freitag und Samstag
Die öffentliche pubcrawl tour in Hamburg startet jeden Freitag und Samstag

20€ pro Person
Shots am Treffpunkt
Shots unterwegs – solange der Vorrat reicht, es kann auch sein dass alles am Treffpunkt ausgetrunken wird, daher, bitte pünktlich sein ?
Guide für die Gruppe
Shots in 4 Locations
4 Stunden PubCrawl

Tickets : www.pubcrawl.team

Was erwartet dich bei unseren Touren? Nun, es geht los mit einem herzlichen Treffpunkt, wo du und die anderen Teilnehmer sich bei einem Shot auf den bevorstehenden Abend einstimmen können. Die Stimmung ist von Anfang an ausgelassen, und die Vorfreude auf das, was noch kommen wird, ist förmlich greifbar!

Unsere Pub Crawls führen dich durch die Viertel der Stadt und umfassen den Besuch von insgesamt 4 verschiedenen Locations. Jede Location hat ihre eigene einzigartige Atmosphäre, und du wirst die Gelegenheit haben, sie ausgiebig zu erkunden. In jeder dieser Bars oder Clubs erwartet dich bereits ein weiterer köstlicher Shot, um die Feierlaune aufrechtzuerhalten.

Während des gesamten 4-stündigen Pub Crawls wirst du von einem erfahrenen Guide begleitet, der nicht nur die besten Locations kennt, sondern auch für eine reibungslose Organisation sorgt. Du musst dir keine Sorgen um den Weg oder den Einlass machen – unser Guide kümmert sich darum, damit du dich voll und ganz auf das Feiern konzentrieren kannst.

Und das Beste kommt noch: Auf dem Weg von einer Location zur nächsten gibt es unterwegs Shots, solange der Vorrat reicht!

Das bedeutet, dass die Party niemals endet, und du kannst die Nacht mit deinen neuen Freunden in vollen Zügen genießen.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Freunde oder komm alleine, und erlebe mit uns die aufregendsten Nächte in der Stadt. Unsere öffentlichen Touren sind der beste Weg, um das Nachtleben zu erkunden, neue Leute kennenzulernen und eine unvergessliche Zeit zu haben.

Quelle / Foto: www.pubcrawl.team

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.