Authentische, indische Streetfood-Küche im modernen-urbanen Look

Am 19. September 2020 öffnet das neue Restaurant “SVAAdish” offiziell seine Türen für Gäste. Bereits am 03. und 04. September wurde das neu designte Restaurant in einem Pre-Opening mit über 100 geladenen Gästen eröffnet. Besucher des indischen Restaurants “SVAAdish” (Hindi für “lecker”) erwartet exzellente authentische Gastronomie mit Köstlichkeiten aus dem Subkontinent.

6 Monate Umbauzeit und eine Investition von knapp 900.000 Euro lassen das indische Restaurant in Hamburg Eimsbüttel einziehen. Aus der einstigen Haspa-Filiale ist nun nichts mehr wieder zu erkennen.

Lediglich der Tresor im Untergeschoss lässt auf eine ehemalige Bank schließen. Mit viel Liebe zum Detail und aus der Feder von Peer Schwenke und Dominik Lutz, aus dem renommierten Architekturbüros Scoop Studio, wurde das Lokal geplant und umgebaut.

Restaurant “SVAAdish” in Hamburg eröffnet am 19.09.2020
Restaurant “SVAAdish” in Hamburg eröffnet am 19.09.2020

Ravneet Kaur Muhar, Inhaberin von SVAAdish blickt mit Vorfreude in die Zukunft: ”Ich möchte meine Gäste auf eine kulinarische Reise in meine Heimat einladen. Wir bieten unseren Gästen eine authentische Küche kombiniert mit einem modernen Restaurant-Konzept.”

Der kulinarische Fokus liegt auf verschiedene Street Food-Spezialitäten aus den unterschiedlichsten Regionen Indiens. Aber auch Klassiker und Currys finden sich in der Speisekarte von SVAAdish wieder.

Eine aktuelle Monats- und Wochenkarte runden das Angebot mit saisonal wechselnden Gerichten ab. Der Loungebereich lädt außerdem zum Verweilen mit Freunden ein. Die umfangreiche Cocktailkarte mit vielen Eigenkreationen und Inspirationen aus Indien bietet viele Drinks zum Ausprobieren.

Foto / Quelle: Restaurant “SVAAdish”

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.