Rich meets Beautiful: Premium-Online-Dating für Erfolgreiche und Attraktive

Chris und Elena sitzen im Hamburger Tarantella und lassen sich bei frischen Drinks die Köstlichkeiten der Gourmetküche schmecken. Auf den ersten Blick würde man nicht vermuten, wo der Unternehmensberater das hübsch anzusehende Model kennengelernt hat.

Rich meets Beautiful
Rich meets Beautiful

Die Beiden trafen sich erstmals online auf richmeetsbeautiful.com, der Kontaktbörse, die für finanziell unabhängige sowie gut aussehende Menschen steht. Seit einigen Tagen glänzt „RmB“ als Portal für Besserverdienende und Attraktive nun mit einem Relaunch sowie optimierten Funktionen.

Chris, der seit 2012 Mitglied bei Rich meets Beautiful ist, sagt zu seinen Erfahrungen mit dieser Art des Online-Datings: „Auf den ersten Blick wirkt der Ansatz ‚Reich trifft Schön‘ für Außenstehende natürlich ein wenig platt. Aber ehrlich gesagt ist es ein Statement. Denn das Besondere bei RmB ist die Community. Hier treffen sich neben allem Dating vor allem Gleichgesinnte. Wir sind viel mit den Jungs und Mädels von RmB unterwegs.“

Die Macher von RmB sowie besonders aktive Mitglieder, Paten genannt, veranstalten regelmäßig Events, Partys oder Treffen, um die Besonderheit dieses feinen Portals in die reale Welt zu transportieren. Dort tauschen sich erfolgreiche, finanziell sehr unabhängige Männer mit hübschen Frauen aus. Und es entstehen Netzwerke.

„Ich kannte Chris natürlich durch sein Online-Profil und wir haben viel gechattet, aber als wir uns in München bei einem RmB Event getroffen haben, hat es richtig Klick gemacht“, verrät Model Elena. So ist der große Vorteil bei Rich meets Beautiful der wirklich stattfindende, persönliche Austausch. Fake-Profile haben hier online sowieso keine Chance.

richmeetsbeautiful.com
richmeetsbeautiful.com

Seit dem Relaunch wirkt das Dating-Portal insgesamt frischer und lässt sich noch besser bedienen. Neben dem eigenen Profil und vielen Dating-Funktionen zum Austausch gibt es bei RmB die sogenannten Anlächler, mit denen man anderen RmB’lern einen Gruß – je nach Stimmungslage und Anlass – zukommen lassen kann. Das alles funktioniert auch sehr praktisch mobil vom Smartphone oder Tablet aus.

Die führenden Köpfe bei Rich meets Beautiful haben durch den Relaunch die Messlatte beim Premium-Online-Dating wieder ein wenig höher gelegt. Männer, die zahlende Mitglieder sind, entscheiden übrigens mit, welche Frauen überhaupt bei RmB reingelassen werden. Diese Hürde haben Chris und Elena bereits genommen…

Screenshot & Web: Rich meets Beautiful

Image courtesy of David Castillo Dominici – FreeDigitalPhotos.net

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.