Hardstyle Ikone Brennan Heart auch 2023 im Hamburger Docks

Brennan Heart ist das Aushängeschild der Hardstyle-Szene. Wenn der Niederländer seine brachialen Sounds auflegt, gibt es kein Halten mehr bei den Fans der härteren Klänge. Nach seiner ausverkauften Show im letzten Jahr kommt der Hardstyle-DJ Nr. 1 auch 2023 ins Hamburger Docks. Am 26. Mai donnern die Bässe in Hamburg bis sich die Balken biegen. Brennan Heart begann schon in jungen Jahren die Elektroszene mit Musik zu bedienen.

Hardstyle Ikone Brennan Heart
Hardstyle Ikone Brennan Heart / © me-events.de

Hard Tech Musik

Mit gerade einmal 14 Jahren interessierte er sich bereits für Hard Tech Musik und derer Produktion. Inzwischen ist er das Aushängeschild der Hardstyle-Szene. Im Alter von zarten 18 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag bei EMI Music und veröffentlichte Tracks im Hard und Tech Trance.

Die Ikone der harten Klänge hat mit WE R Music sein eigenes Label und legt auf allen großen Festivals von Tomorrowland bis Electric Daisy Carnival und natürlich auf allen Harder Style Festivals wie Qlimax, Defcon 1 oder Hard Bass auf. Mit seinem I am Hardstyle Konzept und seiner für ihn typischen und einzigartigen Musik ist Brennan Heart zum Nummer 1 DJ der Hardstyle-Szene geworden.

Quelle/Fotos: me-events.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Wie klingen die Hamburger DJs Axmo und Neptunica gemeinsam?
  2. Pure Magie im Hamburger Docks DJ und Producer Claptone kommt

Kommentare sind deaktiviert.