Spannende Kooperation bringt 7000 neue Bücher auf die Kopfhörer

Hörbuch-Streaming-Anbieter BookBeat und Simon & Schuster, einer der weltweit führenden Literaturverlage, beschließen eine umfassende Zusammenarbeit: die mehr als 7.000 englischsprachigen Hörbücher des Verlags werden damit bei BookBeat im Streaming erhältlich sein. Der renommierte Katalog von Simon & Schuster umfasst zahlreiche weltweit bekannte, erfolgreiche Autoren, von denen viele mit prestigeträchtigen Preisen ausgezeichnet wurden.

Mann mit Kopfhörern auf der Couch
Jetzt noch mehr Auswahl zum Hörbuch streamen / © BookBeat AB / Fotograf: BookBeat GmbH

Sehnlich erwartete Titel von großartigen Autoren

„Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt die Hörbücher von Simon & Schuster bei BookBeat anbieten können! Es ist ein fantastischer Katalog, der viele sehnlich erwartete Titel großartiger Autoren enthält. Unsere Kunden werden begeistert sein, nun noch mehr großartige Geschichten zu entdecken“, sagt Anna Riklund, Leiterin Content Curation bei BookBeat AB in Stockholm. Denn der englische Hörbuchkatalog von Simon & Schuster wird ab dem Frühsommer bei BookBeat verfügbar sein.

Quelle / Fotos: bookbeat.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.