Expansion im Norden: Neues Büro in Bremen von Dresen Mall

Dresen Mall berät als Spezialist für schwierige Unternehmenslagen seit etwa 10 Jahren überwiegend mittelgroße Unternehmen mit Schwerpunkt im Norden und Nordwesten Deutschlands.

Basierend auf langjährigen Erfahrungen in der Restrukturierung reichen die Leistungen von Dresen Mall von der Unterstützung in kaufmännischen Prozessen über operative Umstrukturierungen bis zur Neuaufstellung der Finanzierung – von einer beginnenden Krise bis hin zur Begleitung durch ein Insolvenzverfahren oder einen Investorenprozess.

Ebenfalls Teil des Portfolios ist eine stets professionelle Kommunikation mit Gesellschaftern und Finanzierungspartnern sowie weiteren internen und externen Schlüsselpersonen und Gremien.

Guter Rat muss nicht teuer sein
Guter Rat muss nicht teuer sein  (c) pixabay.com

Mit der Eröffnung des Büros in Bremen finden Kunden, Banken, Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter aus der Hansestadt und Umgebung Dresen Mall nun direkt vor Ort.

„Der neue Standort bringt uns näher an die für uns wichtigen Unternehmen und Partner. Zudem stellt er eine moderne und attraktive Basis für unsere Mitarbeiter dar“, freut sich der in Bremen ansässige Gründungspartner Bodo Mall.

Das neue Büro befindet sich nahe der Universität im Technologiepark, Karl-Ferdinand-Braun-Str. 5 in 28359 Bremen und ist unter der Telefonnummer +49 (0) 421 37 70 70 78 erreichbar.

Foto / Quelle: Dresen Mall GmbH, www.dresenmall.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. 4 m² in Norddeutschland: Wo steht das kleinste Haus Deutschlands? | hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.