Mit Blick auf Hafen und historische Kaispeicher haben in bester Lage in der Hamburger Hafencity zwei neue kulinarische Highlights von Gastronom Tobias Strauch ab sofort ihre Türen geöffnet: Das mediterran-hanseatische Restaurant Strauchs Falco und die Wein- und Tapas-Bar Hamburg im Süden – Hamburgs erste Ceviche-Bar überhaupt.
In den Elbarkaden der Hamburger Hafencity haben sich gleich zwei Träume von Koch und Gastronom Tobias Strauch erfüllt: Das Strauchs Falco direkt am Wasser mit wunderschönen Außenplätzen und im Arkadengeschoss darüber das Hamburg im Süden. Dass die Hansestadt genau dort liegen könnte, glaubt man sofort.
Auf der Speisekarte der Wein- und Tapasbar stehen mediterraninternationale Tapas, Schinken- und Aufschnittspezialitäten, eine erlesene Käseauswahl und Fischspezialitäten wie etwa das Ceviche. Damit ist das
Hamburg im Süden die erste Ceviche-Bar in der Elbmetropole. “Die umfangreichen Vorbereitungen und erheblichen Investitionen haben sich gelohnt. Jetzt freuen wir uns auf unsere Gäste”, so Betreiber und Gastgeber Tobias Strauch.
Das Restaurant Strauchs Falco verwöhnt mit seinem edlen Interior Design, den großen Fensterfronten, der phantastischen Lage mit Nachmittags- und Abendsonne und vor allem mit seiner beliebten Küche, die bereits
Strauchs Restaurant Marblau berühmt gemacht hat. Unterschiedlichste mediterrane Köstlichkeiten mit
orientalischen Aromen wie Seafood, Pasta oder Carpaccio-Spezialitäten…
Hamburg im Süden
Café – Tapas – Weinbar
Hongkongstraße, ElbArkaden
Hamburg Hafencity
his-bar.de
Strauchs Falco
Restaurant
Hongkongstraße, ElbArkaden
Hamburg Hafencity
falco-hamburg.de
Foto: PR