Wo bekommt ihr Hund die beste Betreuung und Pflege?

Antonio, der Top-Stylist aus Argentinien, hat mit seinem Picobello Hundehaus einen Ort geschaffen, an dem Hundebesitzer die perfekte Pflege und Betreuung für ihren Vierbeiner finden. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Hundepflege und Grooming ist Antonio ein erfahrener Profi und garantiert eine individuelle und passgenaue Pflege für Hunde aller Rassen.

Das Picobello Hundehaus bietet ein breites Angebot an Dienstleistungen, um die Bedürfnisse jedes Hundes zu erfüllen. Von individuellen Hundefrisuren bis hin zum Gassi-Service und der Hundepension ist alles dabei. Besonders hervorzuheben ist dabei die Liebe und Leidenschaft, mit der Antonio und sein Team jedem Hund begegnen. Die schonende und angenehme Behandlung der Hunde ist dabei oberste Priorität.

Bessy-the-Teckel-©-sierkscom
„Na das schauen wir uns doch mal vor Ort genau an“ meint Bessy! / Bessy-the-Teckel-©-sierkscom

Mit dem Gassi-Service wird die körperliche und geistige Gesundheit der Hunde gestärkt und sie können soziale Fähigkeiten erlernen und entwickeln. Die Betreuung in der Hundepension garantiert zudem, dass der Hund in seiner gewohnten Umgebung betreut wird und ein hohes Maß an Komfort und Sicherheit erfährt.

„Wir verstehen uns als eine Art zweites Zuhause für die Hunde unserer Kunden“, sagt Antonio. „Unsere Philosophie ist es, jedem Hund die bestmögliche Betreuung und Pflege zu bieten und ihn so glücklich und zufrieden zu machen.“

Das Picobello Hundehaus ist von Montag bis Freitag für Kunden geöffnet und bietet auch spontane Besuche an, bei denen der Hund genau begutachtet wird und eine präzise Preisabschätzung angeboten werden kann. Dabei werden die Preise individuell an den Zustand des Hundes angepasst, um eine passgenaue Pflege zu garantieren.

Das Picobello Hundehaus steht für Qualität, Erfahrung und Leidenschaft in der Hundepflege und Betreuung. Antonio und sein Team garantieren eine individuelle und passgenaue Pflege für jeden Hund. Überzeuge Dich selbst von unserem hohen Standard und besuche uns im Picobello Hundehaus.

Quelle / Foto: Jonathan Ruiz, www.picobellohundehaus.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

4 Trackbacks & Pingbacks

  1. Wie bereitet man sich richtig auf den Trip mit dem Hund vor?
  2. Überraschende Umfrage: Wie wirken sich Tiere im Haushalt aus
  3. Sind Profile aus Edelstahl wirklich haltbarunverwüstlich?
  4. Pfotenfreuden in der Hansestadt: Hundeglück und Genussmomente in Hamburg | hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.