Mit einer weißen Tasche stylisch unterwegs

Wow, was für ein toller Trend! Weiße Taschen in jeder Größe und aus verschiedenen Materialien geben in diesem Sommer unserem Outfit den letzten Schliff. Stylisch, elegant und edel wirken sie. Karibikfeeling pur! Dieser Sommer wird es heiß, in der Farbe Weiß!

Die weiße Tasche – das unverzichtbare Sahnehäubchen der Saison
Zarte Farben, pastellene Töne, aber auch knallige Outfits sind in diesem Sommer sehr stark angesagt. Was passt besser dazu, als eine weiße Tasche. Weiß ist eine neutrale, zeitlose Farbe und überhaupt nicht langweilig. Weiße Taschen lassen sich super aufpeppen. Mit einem angebundenen Schmuckstück oder Tuch in der Farbe der Kleidung sind sie wandelbar und wirken immer wieder neu und anders.

Weiße Taschen für jeden Anlass
Nun, wir haben die Qual der Wahl. Natürlich ist eine weiße Tasche genauso wie weiße Schuhe oder Möbel recht pflegeintensiv. Deshalb kann man nur raten, sich die Qualität genau anzuschauen. Es gibt eine unglaubliche Vielfalt an Materialien.

Für den täglichen Gebrauch zum Business-Look eignen sich Taschen aus Glattleder besonders gut, da sie leicht zu reinigen sind. Aber auch Taschen im Häkellook und aus Bast für den Hippiestyl, eine weiße Korbtasche für den Strand oder die edle Satin- oder Perlentasche für den Abend, ergänzen das jeweilige Outfit perfekt.

Ein kleiner Geheimtipp an dieser Stelle. Bessere Qualität lohnt sich. Wie wäre es etwa mit einer Michael Kors Tasche? Hier überzeugen solide Verarbeitung, eine reiche Auswahl und hochwertige Materialien. Da kann man gar nichts falsch machen. Einfach mal stöbern und dann zugreifen.

Besonders weisse Taschen sind wieder extrem angesagt diesen Sommer
Besonders weisse Taschen sind wieder extrem angesagt diesen Sommer  (c) pixabay

Schlichte Eleganz für heiße Sommertage
Die Farbe ist schlicht, unaufdringlich, aber elegant und edel. Deshalb passt sie zu allen Farbkombinationen. Weiße Taschen ergänzen hervorragend bunt bedruckte Sommerkleider oder auch knallige Farbkombis. Also lassen wir diesen Sommer einmal das Beige oder Braun im Schrank. Wir wollen ja nicht langweilig sein, sondern unseren Sommerlook unterstreichen und gesehen werden.

Super kombiniert
Wem kommt jetzt nicht ein Gedanke an eine Schachtel Raffaellos und Urlaub auf einer Sonneninsel. Um das Karibikfeeling zu unterstreichen und einen perfekten Eindruck zu hinterlassen, braucht es noch ein paar Details.

Es muss ja nicht gleich die weiße Limousine sein, aus der man aussteigt, aber ein Paar schicke weiße Schuhe, ein flatterndes weißes Band am Sommerhut, weiße Ohrringe und eine tolle Halskette runden den Look perfekt ab. Also nur keinen Stilbruch begehen. Wenn schon, denn schon! Nun kann’s losgehen, zum ersten Date, zu einem lustigen Mädelsabend, in den Urlaub oder ins Freilichttheater! Auf ins Sommervergnügen!

Foto: Bild von StockSnap auf Pixabay

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.