Kostenlose Beratung und Probebehandlung für Haarentfernung

Die Versuchung, endlich dauerhaft die störende Körperbehaarung entfernen zu lassen ist groß. Aber vertrage ich mit meiner sensiblen Haut die Behandlung überhaupt? Eine berechtigte Frage, die am besten mit einer Probebehandlung beantwortet werden kann.

Wenn dir für deine dauerhafte Haarentfernung Bremen nicht zu weit ist, dann kannst du dort im Hairless Skin Studio eine kostenlose Probebehandlung in Anspruch nehmen. Egal ob Rücken, Achseln, Arme, Brust, Bauch oder andere Körperzonen, störende Haare sind vielfach unästhetisch.

Als dauerhafte Lösung kommt nur eine professionelle Haarentfernung in Frage. Denn sowohl Rasieren als auch Waxing sind auf Dauer weder schonend zu deiner Haut noch zum Geldbeutel. Abgesehen von den unschönen Konsequenzen, wie Rötungen, juckende Pickelchen, eingewachsene Haare oder Verletzungen werden diese Effekte dich dein Leben lang begleiten.

Die einzige Abhilfe schafft eine dauerhafte Haarentfernung. Als Methode ist das ILP-Verfahren (Intense Pulsed Light) die schonendste Möglichkeit. Durch IPL werden mit einem intensiven Lichtimpuls die Haarwurzeln, die sich in der Wachstumsphase befinden, dauerhaft verödet. Neue Haare können nicht nachwachsen.

Beine Haarentfernung
Mit Haarentfernung dauerhaft schön / © pixabay.com

Am besten ungesonnt

Das funktioniert am allerbesten, wenn der Kontrast zwischen Hautfarbe und Haut groß ist. Helle Haut und dunkle Haare sind also die beste Kombination. Deswegen am besten nicht vorbräunen. Aber mittlerweile können auch blonde Haare gut und dauerhaft entfernt werden.

Schon nach der ersten Behandlung wirst du ein deutliches Ergebnis sehen. Dennoch sind bis zur vollständigen Haarfreiheit ein paar Wiederholungen nötig. Es gibt seit 20 Jahren begleitende medizinische Studien, welche die außergewöhnliche Behandlungsqualität der IPL-Methode bestätigen.

Die Vorteile für eine dauerhafte Haarentfernung in Bremen liegen auf der Hand: Deine Haut bleibt langfristig gesund und streichelglatt. Hautirritationen und -infektionen durch mechanische Epilationsverletzungen oder eingewachsene Haare gehören der Vergangenheit an.

Außerdem sparst du eine Menge Zeit, die du bei deinen regelmäßigen Rasier- und Waxing-Sessions verplemperst. Von der finanziellen Entlastung ganz u schweigen, denn weder die Epilations-Accessoires, wie Rasierer usw., noch die nötigen Pflegeprodukte sind besonders günstig. Macht dauerhafte Haarentfernung glücklicher? Wir meinen JA!

Fotos / Quelle: hairlessskin-bremen.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.