Von Lesern für Leser: Das Beauty-Guide Online-Magazin sucht Gastautor/in

Wer hat bereits seine Haare mit rohen Eiern behandelt, damit sie glänzen? Wer hat seine Wimpern mit grünem Tee getränkt, um sie zu stärken? Wer hat eine Gesichtsmaske aufgetragen, die er selbst zusammengestellt hat?

Wer weiß, welcher Nagellack nicht nach zwei Tagen wieder abblättert? Wer kennt sich aus, wie man seinen Bart am besten rasiert und pflegt? Wer hat ein Lieblingsrezept, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch noch gesund ist?

Ab sofort haben Leserinnen und Leser als Gastautoren die Möglichkeit, das Online-Magazin Beauty-Guide mitzugestalten. Christiane Diekmann, Chefredakteurin und früher selbst in der Kosmetikbranche tätig: „Wir suchen persönliche Geschichten. Von unseren Lesern für unsere Leser.“

Online-Magazin Beauty-Guide
Online-Magazin Beauty-Guide  (c) Agentur „Wagneralliance“.

Bislang hat das Redaktionsteam unter der Rubrik „Sie fragen. Wir antworten!“ bereits Leseranfragen zu Themenwünschen recherchiert und realisiert. Mit dem neuen Gastautorenteam erhofft sich Diekmann, die Zielgruppe direkt und persönlich anzusprechen.

Wer ein Metier hat, in dem er sich besonders gut auskennt, meldet sich bei der Redaktion. Wer weiß, was schönes Haar und glatte Haut ausmacht, auch. Gesucht werden alle Schönheits- und Styling-Tipps, die getestet und für gut befunden wurden.

Beauty-Guide richtet sich an die pflegebewussten, anspruchsvollen Leserinnen und Leser, die Wert auf fundierte, unabhängige und kritische Fachinformationen legen. Dafür arbeiten Fachautoren aktuelle Themen und Studien lesergerecht auf.

Die Online-Zeitung konzentriert sich auf die Rubriken Schönheitspflege, Spezial: Männerpflege, Styling und Beauty Cuisine. Das Team informiert sowohl über vielversprechende Anti-Aging-Wirkstoffe, Gesichtsmasken für Männer als auch Wellnesstrends wie Waldbaden und digitale Entspannung.

Foto / Quelle: www.beauty-guide.de, Christiane Diekmann

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.