Wattrad aus HH: Pedelec Reisen nach Polen

Die Firma WattRad aus Hamburg ist Vermarkter von Elektromobilität und als solche bekannt, dem Kunden zahlreichen Fahrzeuge von E-Bike bis E-Scooter zum Testen anzubieten.

Pedelec Reisen nach Polen
Wattrad bietet Pedelec Reisen nach Polen an

Nun geht die Firma noch einen Schritt weiter. Im Oktober dieses Jahres bietet sie die erste geführte Reise in unser Nachbarland Polen an.

An 8 Tagen kann der interessierte Pedelec Kunde so nicht nur sein mögliches Wunschbike finden, er erhält auch noch einzigartige Eindrücke vom größten Naturschutzgebiet Polens.

Die einmalige Chance verschiedenste von WattRad zur Verfügung gestellte Elektrofahrräder im unterschiedlichen Terrain zu erfahren ist der Philosophie des Unternehmens folgend der sicherste Einstieg in eine qualitativ hochwertige Elektromobilität, individual passend.

Die Gruppe aus 6-15 Personen wird dabei tatkräftig unterstützt von einem Technik Team und betreut durch einen polnischen Reiseguide. Die Masuren bieten einen interessanten Mix aus einzigartiger Natur und geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten. Umrahmt wird das Wochenprogramm vom geselligen Beisammensein in der ,,Bikergruppe‘‘ und Unterbringung in guten Mittelklassehotels.

Das komplette Programm und weitere Informationen zu Reiseangeboten rund um das Pedelec / Elektrofahrrad erhalten Sie unter: www.wattrad.com/reisespecial/

Mit WattRad sind Ralph Wegner und Thomas Prill angetreten, um nachhaltige Formen der Elektromobilität voranzubringen. Dabei geht es Ihnen aber nicht nur Umwelt- und Klimaschutz. Das Ganze soll Spaß machen!

Für viele Menschen ist Elektromobilität noch immer ein eher abstrakter Begriff, der einhergeht mit diffusen Vorstellungen von Reichweitenproblematiken, Gefährdungslagen und Unterforderungsszenarien. Die WattRad GmbH & Co KG ist angetreten, um Elektromobilität konkret werden zu lassen und um mit diesen Vorbehalten aufzuräumen.

Foto / Quelle: WattRad GmbH&Co.KG, www.wattrad.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.