„Beiss mich…“: Halloween-Party im Parlament

Bereits zum elften Mal findet das legendäre Grusel-Event „Beiss mich…“ in Hamburg statt: Am Samstag, den 27. Oktober 2012, öffnet das „Parlament“ im Hamburger Rathaus wieder seine Pforten.

"Beiss mich…": Halloween-Party im Parlament
„Beiss mich…“: Halloween-Party im Parlament

Ab 20:00 Uhr können Halloween-Fans mit einem Prosecco-Empfang und einem 3-Gänge-Dresscode-Dinner in die düsterste Nacht des Jahres starten und sich auf aufwändige Dekorationen, aufregende Acts und zahlreiche Halloween-Goodies freuen.

Auf zwei Floors werden Kai Schwarz & Friends, Deejay DAZZ und MGMC den Vampiren, Hexen & Co. mit ihren House-Beats, Dance-Classics und Partykrachern einheizen. Im Rahmen des Foto-Wettbewerbs „Halloween’s Next Shockmodel“ werden schließlich die spektakulärsten Kostüme des Abends gekürt.

"Beiss mich…": Halloween-Party im Parlament
„Beiss mich…“: Halloween-Party im Parlament

Auf den Erstplatzierten wartet beispielsweise ein iPad von Apple.

Wie auch in den letzten beiden Jahren wird die Künstlerin Léonie Gené mit atemberaubenden Bodypaint-Kreationen vor Ort verzaubern: Die Nachtschwärmer können hautnah dabei sein, wenn das Kunstwerk entsteht…

„Beiss mich…“
Datum: Samstag, 27. Oktober 2012
Beginn: 20:00 Uhr (Halloween-Menü, Reservierung erforderlich) / 22:00 Uhr (Party)
Ort: „Parlament“ im Hamburger Rathaus, Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg
 Halloween Menü: 30,- Euro / Eintritt Party: 13,- Euro (VVK), 18,- Euro (Abendkasse)

Die legendäre „Beiss mich“-Event-Reihe wurde 2002 ins Leben gerufen und ist in den vergangenen zehn Jahren zu einer der exklusivsten und bekanntesten Halloween-Partys in Norddeutschland avanciert.

Bisher gastierte die Kult-Veranstaltung u.a. im alten Krematorium (ehemals „Scala Nova“), in der „Insel“ am Alsterufer sowie in einer gediegenen Villa am Rothenbaum.

In den letzten beiden Jahren fand sie im „Parlament“ unter dem Hamburger Rathaus statt und lockte unzählige feierwütige Grusel-Fans an.

Das Party-Konzept richtet sich an Halloween-Fans von 25 bis 55 Jahren – somit an junge und jung gebliebene Nachtschwärmer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos: „Beiss mich…“ / Web: beissmi.ch

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. “Beiss mich…”: Halloween-Party im Parlament | Placedelamode

  2. Beiss mich – Halloween-Party in Hamburg! » Beitrag » Gruselfabrik - halloween blog, halloween shop, halloween basteltipps, wann ist halloween, halloween partytipps, halloween dekoration, halloween, tipps, helloween blog, halloween kostüme

Kommentare sind deaktiviert.