Review: Gano singt bei der Modelnacht

Am letzten Wochenende gab es wieder ein fürstliches Modelnacht-Fest von Party-Genie Michael Ammer in Hamburg. Es ging erneut vom Strand in den Club – diesmal allerdings drehte nicht nur Fashion TV, sondern auch Sänger Gano sorgte mit seinem Aufgebot für ordentlichen Rummel.

Alles begann am frühen Samstagabend mit dem Videodreh für Sänger Gano, der nicht nur HSV-Anhängern als „Gano von Heimatkind“ bekannt ist. Es ging aber nicht um eine neue Fußball-Hymne, sondern um seinen neuen Song „Ma Sex & Ma Luv“ (zum Anhören anklicken…).

Video-Dreh Lombardsbrücke mit Gano, Ammer und Models
Video-Dreh Lombardsbrücke mit Gano, Ammer und Models

Eine 18 Meter lange Hummer Stretchlimousine stoppte vorm Nobel-Club Privileg und elf hübsche, weibliche Models samt Gano und Michael Ammer stiegen ein und fuhren zum 1. Drehort, der Lombardsbrücke. Die Hamburger Traumkulisse mit der Binnenalster und dem beleuchteten Ballindamm lieferte den perfekten Hintergrund für die bewegten Bilder.

Eine Kiste Scavi & Ray Ice Prosecco in der Limousine sorgte bei allen Beteiligten für die richtige Stimmung und die Fahrt ging dann weiter zur Modelnacht Pre-Party in den Sky & Sand Beach Club, wo die illustre Gruppe im beheizten Zelt mit weiteren Modelnacht-Gästen auf einen schönen Abend anstieß.

Sänger Gano im Privileg
Sänger Gano im Privileg

Ein wirklich lebendiges Come-Together, bei dem viel gequatscht, gelacht und geflirtet wurde. Gegen Mitternacht setzte sich die Truppe dann in Bewegung Richtung Mönckebergstr, wo im restlos ausverkauften Privileg ein rauschendes Modelnacht-Fest startete. Hunderte hübsche Partygirls freuten sich über die Gratis-Verköstigung von Scavi & Ray an allen Bars des Privileg. „Hugo“ heißt der neue Trend-Prosecco dieses Sommers.

Ammer & Co ließen es in der Grey Goose Lounge richtig krachen. Als dann gegen 1:30 Uhr Sänger Gano seinen neuen Hit performte und DJ Andreas Quick einen House-Knaller nach dem anderen spielte, war die Stimmung auf dem Höhepunkt.

In jeder Ecke des Clubs wurde auf den Tischen getanzt und die Hamburger Party-Crowd erlebte einmal mehr ein Event der Extraklasse.

Chapeau, Monsieur Ammer!

Video-Dreharbeiten vor dem Privileg
Video-Dreharbeiten vor dem Privileg

Das nächste Modelnacht-Highlight im Hamburger Privileg – mit Sängerin Jean Pearl – findet an einem Dienstag, den 02.10.2012, statt. Das Gute daran – der Folgetag (Mittwoch) ist ein Feiertag…

Locations in Hamburg:
– Sky & Sand Beachclub, Humboldtstraße 6, D-20083 Hamburg
– Das Privileg, Mönckebergstraße 7, D-20095 Hamburg

Web:
dasprivileg.de & skyandsand-beachclub.com & facebook.com/Gano.Heimatkind

Fotos:
Marcel Otto & Rico Schönbohm & ammer-events.de & facebook.com/MichaelAmmerModelnacht

Bildergalerie (anklicken zum Vergrößern):

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Review: Gano singt bei der Modelnacht | Placedelamode

Kommentare sind deaktiviert.