Nachbericht: Modelnacht im Privileg am Feiertag

Schön, dass uns einst durch die Wiedervereinigung ein zusätzlicher Feiertag geschenkt wurde – so ein Präsent nehmen Party Genie Michael Ammer sowie Sky & Sand- und Privileg-Inhaber Daniel van Cleef gerne an. Hamburg erlebte wieder einen dieser ganz besonderen Abende.

Dabei war der Start eigentlich ein Closing. Denn der noble Sky & Sand Beachclub, Hotspot der Partyszene, wurde mit vielen Frischluft-Fans offiziell in die Sommerpause verabschiedet. Anlass genug für Ammer, seine letzte Hamburger Outdoor Pre-Party 2012 in offenen, beheizten Zelten hoch über den Dächern der Stadt zu feiern.

Ammer und seine Gäste vor dem Privileg
Ammer und seine Gäste vor dem Privileg

In gechillter und angenehmer Atmosphäre wurde ab 21:00 Uhr bei entspannter House-Musik mit Moët Ice und Scavi & Ray Prosecco gequatscht, geflirtet und gelacht. Ein RTL-Team stellte die Frage, wie Gäste auf die recht freizügigen, aber keinesfalls ordinären Outfits zweier Beauties reagieren. Und der Beachclub zeigte sich beim fröhlichen Come-Together noch einmal von seiner schönsten Seite. “Im frühen Sommer 2013 geht es hier edel weiter”, meinte Daniel van Cleef zu hamburg040.com.

Gegen 0:00 Uhr ließ sich die vergnügte Groß-Runde mit diversen Shuttle-Limousinen in die Mönckebergstrasse fahren. Im bereits supervollen In-Club Privileg (Hyatt Hotel) sollte es heiß und besonders hergehen. So stellte sich heraus, dass Ammers Modelnacht-Reihe selbst an einem Dienstagabend für hunderte hübscher Models sowie Partygirls und ein bestens gelauntes Publikum steht.

Sängerin Jean Pearl
Sängerin Jean Pearl

Am Mischpult arbeitete sich DJ David Nessuno (bekannt aus dem VIP Room in St. Tropez) durch internationale House-Beats und brachte mit seinen Tracks die Stimmung zum Glühen. Auch Ammer-Partner wie Bernd Lipka und Nicole Höfer (Hairdreams), André Zierke (Zierke Couture), Sänger Gano und Mike Washington (Shalimar) waren begeistert. Ein groß gebauter, beleuchteter Mann namens Luminator tanzte ebenfalls flott mit. Den Goldkurs in der Tanzschule hatte “Alien in da House” wohl auf einem fernen Planeten mit Note eins abgeschlossen.

Als dann gegen 1:30 Uhr Top-House-Act Jean Pearl stimmgewaltig loslegte und dazu noch perfekt inszeniert mit einer E-Gitarre spielte, tobte der komplette Club – ein wirklich exzellenter Auftritt. Klasse Party, tolle Location, fantastisches Programm, Stimmung am Siedepunkt, sehr gute Leute – das Rundum-Wohlfühl-Paket für eine äußerst ansprechende Partynacht.

Bernd Lipka und Nicole Höfer (Hairdreams), Michael Ammer
Bernd Lipka und Nicole Höfer (Hairdreams), Michael Ammer

Die letzten Gäste gingen um 6:30 Uhr – freundlich nach draußen begleitet von der Putzkolonne des Privileg. Solche Nächte finden nur dann statt, wenn die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Wir freuen uns schon jetzt auf Ammers nächstes Party-Highlight in Hamburg, und zwar am 27.10.2012 (Samstag).

Natürlich wieder im Privileg. Motto dann: Halloween. Auf Facebook wird schon gemunkelt, dass einige bekannte Gesichter dann nicht wieder zu erkennen sein sollen…

Knapp 100 Fotos des Events findet man in der Bildergalerie unter facebook.com/media/set….

Locations in Hamburg:
– Sky & Sand Beachclub, Humboldtstraße 6, D-20083 Hamburg
– Das Privileg, Mönckebergstraße 7, D-20095 Hamburg

Web:
dasprivileg.de & skyandsand-beachclub.com & ammer-events.de

Fotos:
Rico Schönbohm & Czarto! Photographie & World-of-Media Studios & facebook.com/MichaelAmmerModelnacht

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.