Rabattaktion: Hairdreams präsentiert sich bei „25 Jahre Ammer Partys“

Hairdreams, international führender Anbieter von professionellen Echthaarverlängerungen und -verdichtungen, ist Hauptsponsor der Veranstaltung “25 Jahre Ammer Partys”.

Am 24. November 2012 präsentiert sich das international tätige Unternehmen aus Österreich mit einem Programm für Medien und Partygäste bei Hairstylist Peter Polzer sowie in der Eventlocation “Privileg” (im Levantehaus beim Hamburger Hyatt Hotel).

Hairdreams: 25 Jahre Ammer Partys
Hairdreams: 25 Jahre Ammer Partys

Vor 25 Jahren veranstaltete der bekannte Partykönig Michael Ammer seine erste Party im Rififi Hamburg und weitete danach seine Events deutschland- und europaweit aus. Am kommenden Wochenende schließt sich nach 25 Jahren der Kreis, wenn das Jubliäum “25 Jahre Ammer Partys” im Privileg in Hamburg ansteht.

Als Hauptsponsor präsentiert sich dort das Grazer Unternehmen Hairdreams, das mit seinem Namen für herausragende Qualität bei Echthaarverlängerungen und -verdichtungen steht.

Neben einer Fashion Show mit André Zierke Couture sind die Hair Extensions-Experten mit einer Hairdreams-Vorführung präsent, bei der Gäste sich live zum Thema Hair Extensions informieren können. Die Hamburger Hairdreams-Trainerin Sarah Zirpins vom Hairstylisten Peter Polzer wird mit ihrem Team traumhaft schöne Haarverlängerungen an Models vorführen.

Hairdreams Model
Hairdreams Model

Nicole Höfer, Sprecherin der Geschäftsleitung bei der Hairdreams Haarhandels GmbH, sagte dazu heute in Graz: “Wir freuen uns sehr, bei diesem besonderen Event in Hamburg dabei zu sein. Unsere Haarverlängerungen stehen für Mode, Schönheit und Style, aber auch für ein positives Gefühl und Spaß am Leben – genau wie die Partys von Michael Ammer. Daher sind  wir  überzeugt, dass dieses Event uns einen idealen Rahmen bietet, um unsere Produkte und Stylingideen vor einem interessierten Publikum zu präsentieren.”

Mit hochwertigem Echthaar und professioneller Technologie erfüllt Hairdreams praktisch jeden Frisurentraum. Von aufwändigen Haarverlängerungen und -verdichtungen für lange, üppige Traummähnen bis hin zu innovativen Produkten, wie die neuen “Quikkies” Tape-in Extensions, die mit minimalem Aufwand tolle modische Effekte ermöglichen. Dabei ist die Optik stets absolut natürlich und selbst für “Insider” nicht von natürlichem Eigenhaar zu unterscheiden!

Parallel zur Veranstaltung läuft der stylishste Deal des Jahres, eine individuelle Hairdreams Rabattaktion. Noch bis zum 24. November 2012 können sich Kundinnen und Kunden bei den Hairstylisten Peter Polzer (Gänsemarkt 23, 20354 Hamburg), Heiko Bott (Tesdorpfstr. 20, 20148 Hamburg) und Salon Hildebrandt (Tangstedter Landstr. 502, 22851 Norderstedt) anmelden und erhalten 25% Nachlass auf eine VIP Hairdreams Haarverlängerung. Dazu gibt es einen Gästelistenplatz für “25 Jahre Ammer Partys”.

Hairstylist Peter Polzer
Gänsemarkt 23
D-20354 Hamburg

Bildergalerie (anklicken zum Vergrößern):

Fotos & Web: hairdreams.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.