Ammers Party-Jubiläum: Die Hütte brannte

Am letzten Wochenende knisterte die Luft in Hamburg – besonders im Restaurant Shalimar sowie im Memberclub Privileg; denn Michael Ammer rief zu seinem 25-jährigen Party-Jubiläum.

In der Stretchlimo fuhr der Partykönig – umringt von Kamerateams und Fotografen – beim Shalimar vor und ließ bereits beim Warm-Up keinen Zweifel über die Besonderheit der bevorstehenden Nacht aufkommen.

Michael Ammer mit Freundin Laura
Michael Ammer mit Freundin Laura

Alle Fotos gibt es bei Facebook unter facebook.com/media/set/?set=a.251002968359771...

So tummelten sich dann auch bekannte Gesichter und Szenegänger im Restaurant, denen neben dem Medienaufkommen weitere Schmankerl geboten wurde. Hairdreams, Sponsor des Jubiläums, hatte viele sexy Haarmodelle dabei und sorgte für den ein oder anderen Testosteronschub bei männlichen Gästen.

Michael Ammer selbst hatte erst nicht soviel Zeit zum Schauen und Geniessen, er war für TV-Interviews gefragt. Neben RTL drehten nämlich auch der NDR und Fashion TV die Impressionen zu zweieinhalb Dekaden Ammer Partys ab.

Kurz nach Mitternacht machte sich eine illustre Flotte, bestehend aus Ammer und seinen Freunden, den Medienvertretern und Partygästen, auf zum Privileg. Nach einem Fototermin vor der Photowall fiel die Masse in den bereits vollen Club ein und stürmte den VIP-Bereich, der für diesen besonderen Anlass extra vergrößert wurde.

25 Jahre Ammer Partys
25 Jahre Ammer Partys

Alle Fotos gibt es bei Facebook unter facebook.com/media/set/?set=a.251002968359771...

Kurz nach der Ankunft sahen die Gäste wie Joachim Steinhöfel, Georgina (Der Bachelor, bald im Dschungelcamp bei RTL), Miss Hamburg, Kalle Schwensen, die Schauspieler Klaus Naeve, Axel Wedekind und Thomas Heinze die Fashion-Show des Hamburger Modemachers “André Zierke Couture”.

Zwischen den DJ-Sets von Giulia Siegel und Andreas Quick gab das Rat-Pack Ensemble um Marc Masconi und Anthony Bauer Jr. (“Das Supertalent”) alles und sang zum Beispiel “I did it my way”. Sichtlich emotional war Ammer, an dem besondere Momente seiner Partys aus 25 Jahren vorbeizogen.

Danach performte Chartstürmer Cosmo Klein mehrere seiner Dance-Hits live und dankte Michael Ammer mit einer Rede. Highlight der Nacht war Cosmos Performance von „I came for you“, er stand direkt vor Ammer und sang dieses Stück quasi nur für ihn. Ein bewegender Augenblick, den der Partymacher sicher nicht vergessen wird.

Michael Ammer mit Daniel Van Cleef und Freunden
Michael Ammer mit Daniel Van Cleef und Freunden

Alle Fotos gibt es bei Facebook unter facebook.com/media/set/?set=a.251002968359771...

So feierten seine Weggefährten, viele Schönheiten der Nacht a la Germany’s next Topmodels sowie Models wie Laura Seibert, Isabell Bade und Anastasiya Avilova bis in den frühen Morgen im sehr schön dekorierten Privileg. Die letzten Gäste gingen erst um 07:30 Uhr.

Und wer dabei war, hatte mehr als Glück. Die Gästeliste war proppevoll, ein Platz für Normalsterbliche fast unmöglich – an der Tür gab es ca. 500 Leute, die während der Nacht keinen Einlass mehr fanden.

Michael Ammer zeigte mit dieser Nacht mal wieder, warum er das Party Genie ist. Die Hütte brannte…

Locations in Hamburg:
– Restaurant Shalimar, ABC-Straße 46, D- 20354 Hamburg
– Das Privileg, Mönckebergstraße 7, D-20095 Hamburg

Web: ammer-events.de & facebook.com/MichaelAmmerModelnacht

Fotos: Ammer Events

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.