Getbi Cover-Release und Modelnacht Special mit starkem Line-Up

Das Hamburger Modelnacht Special am kommenden Samstag kommt mit einem beeindruckenden Line-Up und verspricht, eine ganz besondere Veranstaltung zu werden. Denn zur Getbi Cover-Release Party haben sich allerhand prominente Gäste angemeldet.

Das neue, nachhaltige Lifestyle-Magazin Getbi ist aktuell auf einer „Cover-Release Tour“ durch verschiedene Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit Red Carpet Events und einem Ammer Modelnacht-Special wird die jeweils neueste Ausgabe monatlich in einer anderen Stadt gefeiert.

Getbi Cover-Release und Modelnacht Special, Hamburg
Getbi Cover-Release und Modelnacht Special, Hamburg

Nach den beiden Events in Salzburg und Stuttgart zeigt Getbi das frische Heft nun in der Hansestadt, der Heimat des Verlages. Und der Rahmen dafür könnte nicht besser sein. Zur Modelnacht im Privileg werden viele bekannte Gesichter aus dem TV zu sehen sein.

Es kommen Mehrzad Marashi (Sänger, DSDS Sieger), Werner Böhm (Sänger, TV Gesicht), Josh Moreland (US Sänger, Miami), Mia Gray (Model, Playboy), Oliver Kobs (Sänger, DSDS), Stefan Schnoor (Ex-Fußballer, Sport 1), Ela Tas (Darstellerin, Sat.1 / RTL), Vanessa Valera (Sängerin, DSDS) und Daniel Ceylan (Sänger, DSDS).

Michael Ammer Events organisiert für Getbi die Cover-Release Tour 2015. Ammer sagte heute dazu: „Ich freue mich auf meine Heimatstadt Hamburg. Neben sehr amüsanten Gästen sehen wir auch wunderbare Auftritte von großartigen Künstlern. Das wird ein Mega-Fest.“

Live vor Ort auftreten werden Dave Kaufman (Musiker, Sohn von Schauspieler Günther Kaufmann), die Flying Steps (Tanzgruppe aus Berlin, Performance mit Breakdance, Popping und Locking) sowie Cosmo Klein (Sänger, einmalige House-Performance).

Die Gäste werden im Hamburger Edel-Club zu den Sounds von DJ Andreas Quick und DJ Columbus tanzen, der an diesem Abend auch seinen Geburtstag im Privileg feiert.

Hamburg, 25. April 2015, ab 22:00 Uhr
Das Privileg, Mönckebergstr. 7, 20095 Hamburg
Getbi Cover Release Party
Michael Ammer Modelnacht Special

Foto & Web: getbi.de & ammer-events.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.