„Locked Out Of Heaven“ von Bruno Mars ist draußen

Bruno Mars
Bruno Mars

Bruno Mars, der von Warner Music aus Hamburg betreut wird, ist zurück.

Nach seinem millionenfach verkauften Debüt-Album „Doo-Wops And Hooligans“ präsentiert er nun die Single Locked Out Of Heaven, die bereits vorgestern am 3. Oktober veröffentlicht wurde.

Das letzte halbe Jahr verbrachte der in Hawaii gebürtige Superstar in seinem Levcon-Studio in LA, das er zusammen mit Philip Lawrence und Ari Levine unter dem Namen „The Smeezingtons“ betreibt.

Dort nahm er das neue Album „Unorthodox Jukebox“ auf, das am 7. Dezember 2012 erscheinen wird.

Als erster, genialer Vorbote erschien nun die Single „Locked Out Of Heaven“, die von Mark Ronson, Jeff Bhasker, Emile Haynie und The Smeezingtons produziert wurde.

Der fünffache Grammy-Gewinner Manny Marroquin mixte den Track, der eine neue Facette von Bruno Mars zeigt.

„Locked Out Of Heaven“ ist ein griffiger Track in einem mitreißenden Upbeat-Groove und einem unwiderstehlichen Pop-Hook.

Der Track wird international bereits als potenzieller Superhit gehandelt..

Foto: Warner Music Group Germany / Web: brunomars.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.