Ahoj-Brause mit Newcomer

Leuchtende Farben, ein Prickeln auf der Zunge, der Geschmack von Kindheit im Mund: Ahoj-Brause Brause ist Kindheitserinnerung pur.

Ahoj-Brause Brause Kirsch: fruchtig-Frischer Newcomer
Ahoj-Brause Brause Kirsch: fruchtig-Frischer Newcomer

Ab Juni ergänzt die Geschmacksrichtung Kirsch das Sortiment und sorgt neben den Sorten Waldmeister, Himbeer, Orange und Zitrone für spritzig-bunte Abwechslung im Getränkeregal.

„Innerhalb kürzester Zeit konnten wir uns mit Ahoj-Brause Brause in einem hart umkämpften Umfeld stark positionieren. Die neue Sorte Kirsch wird uns helfen, den eingeschlagenen Erfolgsweg fortzusetzen“, sagt Jörg Harders, geschäftsführender Gesellschafter von Columbus Drinks GmbH.

Auch Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes Fassin, ist von der Neuheit überzeugt: „Ahoj ist Kult in der Dose! Kirsch passt dazu.“

Ahoj-Brause: Das Kultgetränk in der Dose

Im Mai 2017 brachte der Getränkespezialist Columbus Drinks GmbH als Lizenznehmer des Ahoj-Markeninhabers Katjes Fassin GmbH + Co. KG die Kultmarke Ahoj-Brause als Erfrischungsgetränk in die 0,33l Dose.

Ahoj-Brause Brause ist in den Sorten Waldmeister, Himbeer, Orange, Zitrone, und jetzt neu, Kirsch erhältlich.

Neben dem unverwechselbaren Ahoj-Brause-Geschmack, der ganz ohne chemische Inhaltsstoffe auskommt, sind auch das auffällige Dosendesign und die mit 97% extrem hohe Marktbekanntheit der Marke Ahoj-Brause große Erfolgstreiber des Erfrischungsgetränks.

Foto: Columbus Drinks GmbH

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.