Geschenk für gesundheitsbewusste Geniesser

Sind sie schon auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für jemand, der schon alles hat? Oder für jemand, der gern noch mehr inspirierende Leckereien in der Küche hätte?

Die Whole Food Box ist das perfekte Geschenk für alle, die sich für Genuss und gesunde Ernähung interessieren. Eine Box randvoll gefüllt mit liebevoll ausgewählten Bio-Produkten.

Und nicht nur das: alle Produkte sind auch noch vollwertig und vegan! Das bedeutet, in die Whole Food Box kommen nur Leckereien, die frei sind von tierischen Bestandteilen und außerdem frei von raffiniertem Zucker, weißem Mehl, hinzugefügten Ölen, Zusatzstoffen und co.

Das perfekte Geschenk für Foodies und Geniesser
Das perfekte Geschenk für Foodies und Geniesser

Hier wird also direkt noch Hilfestellung beim Einhalten der guten Vorsätze für das neue Jahr geleistet! Kosten tut die nachhaltig verpackte Box nur 26,90€, der Warenwert der 8-10 Überraschungs-Produkte in der Box liegt dabei bei mindestens 30€.

Wer auch langfristig auf der Suche nach Inspiration für einen vitalen Lebensstil ist, der kann die Whole Food Box im Abo bestellen (oder als Gutschein für 3 Monat verschenken) und sich jeden Monat über eine Überraschungsbox voll nahrhafter Leckereien freuen.

Die Produkte werden jeden Monat komplett neu zusammengestellt und sorgen so immer wieder für eine Überraschung und neue Motivation. Die Whole Food Box ist eine Überraschungsbox für vollwertige, rein pflanzliche Lebensmittel. Die monatliche Inspiration und Motivation für einen vitalen Lifestyle!

Foto / Quelle: wholefoodbox.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.