Eiskalte Promis: Die Langnese Dolomiti Comeback-Party

Am Dienstagabend ließen die Promis die Dolomiten beben. Mit einem gigantischen Blick über die schneebedeckte Bergwelt feierte Langnese am 18. Februar d a s Comeback des Jahres 2014: Dolomiti, das Kulteis aus den 70ern und 80ern kehrt nach fast 30 Jahren zurück in die Eistruhen!

Zu diesem Anlass lud Langnese zu einem exklusiven 80er-Jahre Comeback-Event in die Dolomiten ein. Mit dabei: Stars wie Dragqueen Olivia Jones, Moderator Kena Amoa, Dschungelkönigin Melanie Müller und Ex-Modern Talking Sänger Thomas Anders…

„You’re my heart, you’re my soul“ – schallte es von der Bühne der Dolomitenhütte im österreichischen Lienz. Und binnen weniger Sekunden war klar: Die 80er sind zurück. Zu dem Live-Act von Modern Talking Sänger Thomas Anders sammelten sich Stars und Sternchen wie Fiona Erdmann, Joey Heindle, Senna und Bahar von Monrose, TV-Makler Marcel Remus und Alexander Posth, Weddingplaner Froonck Matthée und Rocco Stark an der Langnese Eisbar, um bei einem Dolomiti auf die Rückkehr des Langnese Klassikers anzustoßen.

Langnese legt das Dolomiti neu auf
Langnese legt das Dolomiti neu auf

„Während ich nur zwei Wochen im Dschungel war, ist offensichtlich ganz Deutschland in die 80er zurückgereist“, lacht die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller. Auch ganz vorne mit dabei: Paradiesvogel Olivia Jones, die im schrillen Dolomiti Outfit zusammen mit Kena Amoa durch den Abend führte und für zusätzliche Stimmung sorgte. „Also ich bin ja schon immer ein Fan der 80er gewesen – darum konnte ich mir diese Party natürlich nicht entgehen lassen“, erklärt die Dragqueen begeistert: „Die Eighties sind schrill, laut und individuell – so wie ich.“

Stars feiern das Comeback von Dolomiti
Knallige Winteroutfits, bunte Perücken und jede Menge Hits aus den 80ern – mit der Rückkehr von Dolomiti und viel Liebe zum Detail bescherte Langnese seinen Gästen eine Zeitreise in das wohl beliebteste Jahrzehnt. Und begeisterte damit nicht nur Langnese Eisfans, sondern auch deutsche Prominente.

„Ich bin ein Kind der 80er – und natürlich erinnere ich mich auch noch an die süßen Dolomiti Zwerge“, erklärt Tanja Schumann, Schauspielerin und Dschungelcamp Kandidatin, nachdem die Dolomiti Zwerge bei einem humorvollen Auftritt von Puppenflüsterer Benjamin Tomkins zum Leben erweckt wurden.

Ihren krönenden Abschluss fand die Langnese Dolomiti Party bei einer nächtlichen Rodelpartie hinunter ins Tal. Nachdem die deutsche Prominenz nun schon mal ein Dolomiti vorkosten konnte, dürfen sich ab sofort auch die Langnese Eisfans auf den Originalgeschmack ihres Lieblingseises aus den 80ern freuen. Ab sofort nimmt Dolomiti seinen Platz in der Eistruhe der Supermärkte und Tankstellen wieder ein.

Foto / Quelle: Langnese

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.