Resümee von Galerist Holger Carstensen zu seinem Kunstjahr 2012

Die bereits im Jahr 2004 gegründete „galerie carstensen“ hat sich auf die Kunst der deutschen Nachkriegsmoderne spezialisiert.

Bernd Berner (1930-2002): Flächenraum geteilt (blau-rot), 1998, Mischtechnik auf Malkarton 36 x 35 cm
Bernd Berner (1930-2002): Flächenraum geteilt (blau-rot), 1998, Mischtechnik auf Malkarton 36 x 35 cm

„Gerade die ihren eigenen Ausdruck noch suchenden künstlerischen Grenzgänger sind für mich bis heute die interessantesten Künstlerinnen und Künstler ihrer Zeit“, so Galerist Holger Carstensen, der in seinen elf Einzelausstellungen des Jahres 2012 nahezu die gesamte Bandbreite dieser künstlerischen Vielfalt zeigen konnte.

Zum Jahresausklang möchte der engagierte Galerist gemeinsam mit den Künstlern und Freunden seiner Galerie ein persönliches Ausstellungs-Resümee ziehen und zeigt ab heute besonders eindrucksvolle Bilder von den Künstlerinnen und Künstlern, die er in den Ausstellungen des Jahres 2012 präsentiert hatte.

Zu sehen sind Bilder, Aquarelle und Originalgrafiken von Wolf Bertram Becker, Bernd Berner, Hanno Edelmann, Arnold Fiedler, Heinz Glüsing, Eduard Hopf, Horst Hussel, Hans Wrage und weiteren Künstlerinnen und Künstlern der Galerie.

Mit diesem Resümee zum Jahresende bedankt sich Galerist Holger Carstensen auch im Namen aller Künstlerinnen und Künstler seiner Galerie für das reges Interesse an den gezeigten Ausstellungen.

Resümee 2012:
06. bis 31. Dezember 2012

galerie carstensen
Brüderstrasse 9
D-20355 Hamburg

Fotos: galerie carstensen / Web: galerie-carstensen.de

Bildergalerie (anklicken zum Vergrößern):

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.