Relaunch: hamburg040.com im neuen Look

Liebe Leser/innen, am vergangenen Wochenende kam es zu einigen Problemen beim Laden dieser Seite hier. Grund dafür war unser Relaunch, den wir im fünften Jahr des Bestehens von hamburg040.com vollzogen haben.

Vielen Dank für das positive Feedback, auch auf unsere Ankündigung der Bauarbeiten. Für uns waren bei der Erneuerung folgende Dinge wichtig:

Auf Grund der steigenden Leserschaft mussten wir die Seite für alle Endgeräte ausbauen. Deswegen wurde hamburg040.com im sogenannten Responsive Design neu erstellt. Das macht das Lesen der Inhalte noch bequemer.

Relaunch: hamburg040.com im neuen Look
Relaunch: hamburg040.com im neuen Look

Der zweite Grund waren die Werbekunden, die sich natürlich auch gerne auf diesen neuen Endgeräten präsentieren und die unseren Blog finanzieren. Viele Unternehmen rund um Alster und Elbe haben uns mittlerweile fest in ihre Werbebudgets eingeplant.

Nun sind wir eben ganz frisch online und wünschen Ihnen – wie gewohnt – viel Spaß beim Besuchen von hamburg040.com.

Danke, Ihr Team von hamburg040.com

Foto: hamburg040.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.