Hamburger Privatbank mit weniger Kosten für verwaltete Fondsportfolios

Die Sutor Bank senkt ab sofort für einen Aktionszeitraum bis zum 29. Februar 2016 die Preise für ihre verwalteten Fondsportfolios. Kunden, die bis dahin in ein PrivatbankPortfolio investieren, müssen dauerhaft nur noch einheitlich 0,7 Prozent des Vermögenswertes pro Jahr Verwaltungsgebühr bezahlen.

Je nach Portfolios ist dies eine Gebührenreduktion von über 60%. Sparplan-Anleger profitieren von den niedrigeren Gebühren über die gesamte Anlagedauer. Mit dieser Kostenstruktur positioniert sich die Sutor Bank als einer der Preisführer unter den Qualitätsanbietern von verwalteten Fondsportfolios mit Bank- oder Vermögensverwalterlizenz.

Sutor Bank
Sutor Bank

 

Die Fonds der PrivatbankPortfolios werden von der Sutor Vermögensverwaltung zusammengestellt, die im großen Vergleichstest von n-tv und Focus Money gerade zum siebten Mal in Folge mit „herausragend“ bewertet wurde.

Der Start in eine Anlage mit den PrivatbankPortfolios ist schon mit Sparplänen ab 100 Euro oder einer Einmalanlage ab 5.000 Euro möglich. Der Zugang zu den vier zur Auswahl stehenden Portfolios erfolgt entweder durch direkte Auswahl des gewünschten Portfolios – zum Beispiel über die Website der Sutor Bank – oder über den ebenfalls online verfügbaren Sutor Anlage-Lotsen, der den Anleger zu einer Empfehlung für eines der vier Portfolios führt.

Die PrivatbankPortfolios beinhalten ausschließlich Aktien und Anleihen in Form von Indexfonds (ETFs) oder Anlageklassen-Fonds. „Gemäß unserer Firmenphilosophie als Privatbank für alle bieten wir für den Aktionszeitraum die Möglichkeit, zu sehr günstigen Konditionen von den Vorteilen einer professionellen Vermögensverwaltung zu profitieren“, sagt Robert Freitag, geschäftsführender Gesellschafter der Sutor Bank.

Screenshot: Sutor Bank

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.