Die richtige Besetzung an den Turntables: DJ Agentur aus Hamburg

Wenn es etwas zu feiern gibt, dann müssen nicht nur das Essen und die Location stimmen, sondern auch die Musik. Die Verantwortung ist groß, wenn es um die Wahl des richtigen DJ’s geht. Empfehlungen und Erfahrung sind dabei die beiden besten Faktoren, einen Dienstleister in die engere Wahl zu nehmen.

Dazu sollte man sich bei einem persönlichen Treffen mit der Art und Weise des DJ’s vertraut machen und dann erst seine Wahl treffen. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte arbeitet der „DJ Service Hamburg“ von Leonard Koerner bereits seit 1996. Hier ist der Name Programm, denn mit einer Erfahrung von fast 16 Jahren und etlichen Empfehlungen nicht nur von Privat-, sondern auch von Geschäftskunden, werden die Kunden mehr als professionell betreut.

DJ Service Hamburg mit Gründer Leonard Koerner (2. v.l.)
DJ Service Hamburg mit Gründer Leonard Koerner (2. v.l.)

Dazu gibt es das geballte Dienstleistungswissen rund um das Thema Events für die optimale Planung dazu. Die DJ Agentur aus Hamburg besteht derzeit aus mehreren DJ’s, neben Ingenieur Leonard Koerner sind das Thore Ankersen, Martin Czack und Sebastian Lieb, die neben ihrem Hauptjob als Unternehmer, Führungskraft oder Coach den Beruf als DJ ausschließlich aus Leidenschaft ausüben.

Auf der Webseite des Hamburger DJ Service unter djservicehamburg.de gibt es dazu speziell für Hochzeitspaar viele Informationen rund um das Thema Heirat – von der richtigen Location bis hin zum richtigen Hochzeitsfotografen. Wer sein Event plant oder seine Hochzeit, der sollte laut Gründer Leonard Koerner rechtzeitig buchen.

„Nach unserer Erfahrung kann es sinnvoll sein, seinen Hochzeits-DJ in Hamburg bereits ein Jahr voraus zu buchen. Nur so können wir unseren Empfehlungen gerecht werden und den Wunsch-DJ fest zusagen“, sagt er. Zum richtigen Discjockey gibt es auch die passende Licht- und Tontechnik, die für jeden Event individuell mit den Kunden abgestimmt wird.

DJ Service Hamburg
Semperstrasse 73
D-22303 Hamburg
Tel.: 040 – 69 69 13 31
E-Mail: info@djservicehamburg.de

Foto & Web: djservicehamburg.de & facebook.com/djhamburg

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. WELTVERLAG | Blog | Hochzeits Dj Hamburg Nachrichten

Kommentare sind deaktiviert.