Ostsee Open Air: Lost Frequencies am 25. 08. live in Kühlungsborn – mit Video

Lust auf Tanzen direkt am Strand zu den elektronischen Beats einer der gefragtesten DJs weltweit? Alle Besucher des Ostsee Open Airs haben am 25. August 2019 im Ostseebad Kühlungsborn die Chance den weltbekannten Star Lost Frequencies live zu erleben.

Mit seinem Welthit „Are You With Me“ ist er seit 2015 in aller Ohren. In 18 Ländern ging er damit auf Platz eins der Charts, erhielt 30 Platinplatten weltweit und erreichte bei uns in Deutschland sogar den Diamantstatus für über eine Million verkaufte Singles.

Seine darauffolgende Single „Reality“ ging locker auf die eins und weitere Hits wie der Remix des Haddaway-Klassikers „What Is Love“ folgten. Mit seinem Hit „Recognise“ setzt er einen weiteren Meilenstein. Dank seines einzigartigen elektronischen Stils, des multidimensionalen und süchtig machenden Pop-Ansatzes und dem unverkennbaren Sound folgt bei Lost Frequencies ein Hit auf den anderen.

Künstler Lost Frequencies (EJP)
Künstler und Star-DJ Lost Frequencies (EJP)

Von der internationalen Festivalbühne an den Ostseestrand
Der weltbekannte DJ ist momentan eines der herausragendsten Talente in der Szene mit weit über einer Milliarde Streams. Die Partys des DJs sind berühmt berüchtigt. Egal ob auf großen Festivals wie Coachella, Tomorrowland oder Lollapalooza, bei den großartigen Soloperformances oder bei seiner Arena-Tour mit den befreundeten Chainsmokers, stets überzeugt Lost Frequencies durch sein Charisma und spielt dabei seine Mix-Talente voll aus.

Die Veranstaltung mit Lost Frequencies findet am 25. August um 20 Uhr in der Beach Arena am Sportstrand (Strandzugang 3) in Kühlungsborn statt. Der Einlass beginnt um 18 Uhr. Die Ticketpreise sind mit 22,50 Euro günstig. Tickets können online gebucht werden unter kuehlungsborn.de/ostsee-open-air. Für Kurzentschlossene gibt es die Möglichkeit die Abendkasse zu nutzen, jedoch ohne Gewähr.

Das Ostsee Open Air fand erstmals im Jahr 2018 mit großartigen Künstlern wie Johannes Oerding und dem DJ-Duo „Gestört aber Geil“ statt und begeisterte tausende Besucher und Urlauber im Ostseebad Kühlungsborn.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Jahr wird die deutsche Kultband Revolverheld am 23. August den Startschuss zum diesjährigen Open Air Auftakt geben. Beendet wird das Event der Extraklasse am 27. August mit dem Konzert von Alex Christensen & The Berlin Orchestra, die das Publikum mit ihrem eigens kreierten Genre der Orchestral Dance Music überraschen werden.

Weitere Informationen zum Ostseebad Kühlungsborn und den im Sommer anstehenden Events finden Sie unter www.kuehlungsborn.de/ostsee-open-air.

Bildnachweis:
Bild 1: Ostsee Open Air © Ulrike Pawandenat.jpeg
Bild 2: Künstler Lost Frequencies (EJP).jpg

Lost Frequencies ft. The NGHBRS – Like I Love You

Foto / Quelle: Tourismus, Freizeit & Kultur GmbH Kühlungsborn, www.kuehlungsborn.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.