Tolles Event: Filmpremiere von „Exodus To Shanghai“

Wir waren mal wieder in Berlin. Denn dort fand am letzten Wochenende im Rahmen des „European Film Market“ (EFM) die gelungene Filmpremiere von „Exodus To Shanghai“ zur Berlinale statt. Es gab eine Filmvorführung und eine anschließende Party vom Hamburger Partykönig Michael Ammer.

 

Produzent, Regisseur und Schauspieler: "Exodus To Shanghai"
Produzent, Regisseur und Schauspieler: „Exodus To Shanghai“
Michael Ammer, Michel Adam und Fashion TV Models
Michael Ammer, Michel Adam und Fashion TV Models

 

Im Mittelpunkt des Films steht Dr. Ho, der während des Zweiten Weltkrieges als chinesischer Diplomat in Wien lebte und tausende Juden rettete. Er wurde so als „Schindler Chinas“ bekannt. Die Protagonisten des Films sind durch professionelle und interessante Darsteller/innen besetzt.

„Die Message des Films ist, dass schüchterne, unschuldige Charaktere sich ins krasse Gegenteil verändern können, wenn die entsprechenden Umstände es verlangen“, meinte Produzent Michel Adam, der durch seinen Sender „Fashion TV“ weltweit bekannt wurde.

Janina Youssefian, Laura Gockel
Janina Youssefian, Laura Gockel
Jahni Raz, Michel Adam
Jahni Raz, Michel Adam

 

Highlights der Nacht waren neben der rauschenden Party der wunderbare Gesangsauftritt von Schauspielerin Jahni Raz (Titel „Bei Mir Bistu Shein“) sowie die Verleihung der renommierten „Fashion TV Diamonds“ an Ludger Pistor und Arthur Abraham.

Neben den Schauspielern feierte viel Prominenz mit Models und hübschen Menschen. Für uns eines der Highlights rund um die Berlinale.

Trailer „Exodus To Shanghai“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Video: YouTube / Fotos: Sandra Neuber, Media Lotse

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Vamenia eröffnet ersten Manufaktur-Store im Alstertal-Einkaufszentrum | hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.