Ammer brennt Modelnacht-Feuerwerk im frischen Privileg ab

Feuerwerk im Privileg in der Mönckebergstraße: Bei der Modelnacht am letzten Samstag feierten VIP’s neben Models und erlebten einer wunderbare Partynacht. Wenn Michael Ammer zu seiner berühmten Modelnacht lädt, liegt immer eine Mischung aus Glamour, Beauty und Show in der Luft. Die Ausgabe an diesem Wochenende hatte es allerdings richtig in sich.

Michael Ammer und Gäste am letzten Samstag
Michael Ammer und Gäste am letzten Samstag

Beauty- und Fashion Girl Ela Tas (Promi Big Brother), Prof. Dr. Pether Bethke und Gattin, Jessica Prautzsch und Rita Luca von LookOut Modelmanagement, Misses Germany Claudia Ehlert, Claus Hock (Mondoo Club), Lutz Zimmermann (Ex Geschäftsführer Verlagsgruppe Milchstrasse), PR Agent Jan-Christopher Sierks, Stefan Harms (Masterplan Media), Gastronom Mike Washington, Angelo Presti (unter anderem Magnum Club Luxemburg), Sänger Ron Paulik und Schauspieler Peter Heimerdinger feierten, als gäbe es kein Morgen.

Die große Sause begann beim Promi-Inder Shalimar von Sonja Singh (ABC-Straße). Die Gäste wurden dort von Dominic Bücker (Spirituosen-Anbieter Borco) auf einen Kupferbecher „Russian Mule“ eingeladen. Dieser Drink besteht aus Russian Standard Vodka, dem Saft einer halben Limette und Ginger Beer zum Auffüllen.

Partygirls im Privileg
Partygirls im Privileg

Nach diesem Auftakt ging es in Stretchlimos von DeineLimo.de von der ABC-Straße weiter zum Privileg in die Mönckebergstraße. Dort warteten bereits die Fotografen, die Ammer mit Freundin Laura im Arm ablichteten, bevor der VIP Bereich von der Runde geentert wurde.

Das Privileg hatte sich hübsch gemacht. Denn Discochef Daniel van Cleef hat den Club im Levantehaus umbauen lassen. Ein neu arrangierter Innenraum mit LED Wänden und beleuchtetem DJ Pult bringt ein ganz frisches Club-Erlebnis. Das moderne Beleuchtungskonzept sorgt für eine noch abgestimmtere Atmosphäre.

Stimmung im Privileg
Stimmung im Privileg

Die weiblichen Gäste erhielten hier vorher an allen Bars von 22:00 bis 01:00 Uhr eine Gratis-Verköstigung von Scavi & Ray Prosecco. So entwickelte sich ein Modelnacht-Feuerwerk mit einem stilvollen Publikum von Jung bis Alt. Walk-Acts, Models und die Sounds (DJ Andreas Quick / Housemeisters und DJ Caine / Luxemburg) brachten die Stimmung zum Überlaufen. Die Party war ein richtiger Knaller!

Für den Partykönig geht es nun am 11. Oktober in Berlin weiter. Dort steht das ReOpening des legendären Adagio an. Das nächste Feuerwerk ist also greifbar nah…

Mehr Bilder der Fotografen Sandra Neuber, Marc Schwabe und Heiko Wessling finden Sie unter medialotse.com/events/2014/modelnacht-party-von-ammer-hamburg-knaller-des-septembers/21326.

Web: facebook.com/MichaelAmmerModelnacht

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.