Mega-Party für „Das perfekte Promi Dinner“ im Privileg

Im Privileg (Mönckebergstraße 7) fand am Samstag die After-Show-Party zu „Das perfekte Promi Dinner“ statt, mit dem größten Promi-Auflauf der Hansestadt.

Die beliebte und erfolgreiche Koch-Doku kam nach Hamburg, um die neue Folge mit Michael Ammer, Winfried Glatzeder, Belle la Donna und Ela Tas zu produzieren.

Winfried Glatzeder, Belle la Donna, Michael Ammer, Ela Tas
Winfried Glatzeder, Belle la Donna, Michael Ammer, Ela Tas
Willi Lemke mit Tochter Nele, Klaus Baumgart
Willi Lemke mit Tochter Nele, Klaus Baumgart

Anlass der After-Show-Party war, dass “Das perfekte Promi Dinner” zum 25sten Mal in Hamburg gedreht wurde. Zu diesem Jubiläum trafen sich ehemalige Hamburger Teilnehmer der Sendung nun im edlen Memberclub.

Der VIP Bereich platzte zwischenzeitlich aus allen Nähten. Die Ex-Teilnehmer von “Das perfekte Promi Dinner” feierten ein rauschendes Wiedersehensfest mit ihren TV Kollegen.

Kalle Schwensen, Charlotte Karlinder
Kalle Schwensen, Charlotte Karlinder
Achim Burkhardt, Michael Ammer, Danika und Stefanie (Hot Banditoz)
Achim Burkhardt, Michael Ammer, Danika und Stefanie (Hot Banditoz)

Als Highlight konnten die Gäste im Privileg den Verzehr der Nachspeise von Protagonist Michael Ammer verfolgen. Gedreht wurde der letzte Gang für die Sendung nämlich direkt auf der Party.

Der Auftritt von Tenor Ricardo Marinello mit den Titeln “Frozen”, “You’re My Heart You’re My Soul” und “Sweet Dreams” samt einer Burlesque-Einlage von Showgirl Belle la Donna begeisterte die Gäste zusätzlich.

Hot Banditoz: Silva Gonzalez, Danika, Stefanie
Hot Banditoz: Silva Gonzalez, Danika, Stefanie
Belle la Donna, Ricardo Marinello
Belle la Donna, Ricardo Marinello

hamburg040.com meint: Mega! Tolle und ausgelassene Gäste feierten diese grandiose After-Show-Party bis in die frühen Morgenstunden. Wer nicht dort war, hat eine der besten Partys des Jahres verpasst…

Gesehen wurden: Michael Ammer (Partykönig), Winfried Glatzeder (Schauspieler), Belle la Donna (Burlesque Showgirl), Silva Gonzalez (Sänger) und die Hot Banditoz, Charlotte Karlinder (Moderatorin), Klaus Baumgart (Partyschlager-Sänger) mit Ilona Schulz-Baumgart, Anna Heesch (Moderatorin), Uschi Nerke (Moderatorin) mit Ehemann Günther Petersen,  Joachim Witt (Musiker, Schauspieler), Willi Lemke (Politiker) mit Tochter Nele, Achim Burkhardt (Balance), Kaja Schmidt-Tychsen (Schauspielerin), Mirja du Mont (Model), Karl-Heinz Schwensen (Kult Hamburger), Paul Janke (Bachelor), Claudia Obert (Modelady), Claudia Ehlert (Model), Mike Washington (Gastronom), Janina Korn (Ulknudel), Alida Kurras (Moderatorin), Jörg Knör (Comedian) mit Freundin Kerstin, Daniel van Cleef (Privileg) und und und…

Fotos © Nordisch Pic – Marc Schwabe

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Video: After-Show-Party von “Das perfekte Promi Dinner” - hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.