Fairtrade-Fashion: Nachhaltige und faire Modemarken weiter im Kommen

Wir von tren-set haben uns ein Ziel gesetzt und daraus eine Vision gemacht. Den Modemarkt positiv zu verändern. Das Bewusstsein für faire und nachhaltige Mode zu steigern. Das Angebot an sogenannter fairer und nachhaltiger Kleidung wird immer größer. Das Bewusstsein und die Vorteile werden aber immer noch zu selten thematisiert.

Einen Vorteil nehme ich jetzt schon vorweg.

  • Der Käufer erhält ein sehr hochwertiges Produkt, was sich beim Tragekomfort und der Haltbarkeit immer öfter zeigt. 
Screenshot Website tren set
Screenshot Website tren-set.de

Deswegen gibt es jetzt tren-set! Wir nehmen dich mit auf unsere Reise

tren-set ist seit Oktober 2020 mit der ersten kooperierenden Marke online unter https://www.tren-set.de zu finden. Mittlerweile sind 7 Marken und über 200 Produkte bei uns zu finden. Wir wachen täglich weiter und werden in den nächsten Wochen immer weiter neue Marken und Produkte präsentieren. Unser Angebot besteht aus Damen- und Herrenmode, Accessoires und Schmuck.

Unser Ziel für unsere Internetseite ist es ein riesiges Angebot für dich zu ermöglichen.

Warum bei tren-set kaufen?

Mit jedem Kauf über tren-set hilfst Du den Modemarkt positiv zu beeinflussen.

Das heißt:

  • Deine Produkte sind nur aus hochwertigen Stoffen wie Bio-Baumwolle oder recyceltem Polyester hergestellt.
  • Menschenwürdige Arbeitsbedingungen
  • Die Lieferketten werden so kurz wie möglich gehalten.

Deine Unterstützung

Statte uns gerne einen Besuch auf unserer Webseite https://www.tren-set.de oder auf unserem Instagram Kanal tren.set ab. Vor allem auf unserem Instagram Kanal oder durch unseren Newsletter bleibst du immer auf dem Laufenden. Werde auch Du ein Teil der fair fashion Community bei tren-set und verändere mit uns den Modemarkt. Wir freuen uns aus Dich!

Foto / Quelle:  www.tren-set.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.