Neuer Hamburg-Krimi mit Polizeireporter Mike Staller

Ein schriller Schrei unterbricht das Klassentreffen. Polizeireporter Mike Staller reagiert am schnellsten und stößt am Fuße der Treppe zu den Toiletten auf einen Toten. Es ist Fernsehproduzent Frank Hartig, ein rücksichtsloser, frauenverachtender Egomane, der sich im Leben viele Feinde gemacht hat.

Dazu zählt auch die Frau, die ihn gefunden hat. Hat sie ihn getötet? Kommissar Bombach und Staller treffen auf zu viele Verdächtige, stolpern über einen Mädchenhändlerring und klären in einem furiosen Finale gleich mehrere Verbrechen auf.

Staller und der schnelle Tod
Staller und der schnelle Tod

Im fünften Fall des erfolgreichen Ermittlerduos stellt Staller einen neuen Rekord auf: Er ist nicht nur schneller als der Kommissar, sondern sogar schon vor dem Mord am Tatort!

Staller und Bombach sind vielen Lesern nicht fremd. Chris Krause legt mit „Staller und der schnelle Tod“ bereits den fünften Fall von Mike Staller vor.

Doch auch Leser, die bisher keine Bekanntschaft mit Mike gemacht haben, werden keine Verständnisprobleme haben. Chris Krause zieht die Leser gleich ab dem ersten Kapitel in einen interessanten Fall, der die Ermittler vor viele Fragen stellt und zu einem atemberaubenden Finale führt, in dem die Ermittler alles geben müssen.

„Staller und der schnelle Tod“ von Chris Krause ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der Isbn 978-3-7345-6308-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen.

Aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Foto / Quelle: tredition.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.