Ein neuer Hamburg-Krimi: ‚Christopher Diecks – Privatdetektiv‘

Am 29. Juni 2018 erscheint der neue Hamburg-Krimi ‚ Christopher Diecks – Privatdetektiv ‚ der Autorin Lara Möller beim bookshouse Verlag.

Zum Inhalt: „Streng genommen ist Christopher Diecks (noch) kein Privatdetektiv. Er arbeitet bloß für einen, wenn er nicht im Restaurant seines Stiefvaters kellnert oder für ein Umzugsunternehmen Möbel schleppt. Der Hamburger Kiez ist sein Zuhause; der Secondhand-Laden, in dem die wunderbare Romy arbeitet, sein Lieblingsort.

Während einer Hausräumung findet Christopher rätselhafte Unterlagen. Zunächst ahnt er nicht, dass er Beweise für zahlreiche Verbrechen in den Händen hält.

Seine Nachforschungen führen ihn auf die Spur einer internationalen Bande, die ihre kriminellen Machenschaften um jeden Preis vertuschen will.

Spannende Lektüre aus Hamburg
Spannende Lektüre aus Hamburg

Als wäre die Lage nicht brenzlig genug, erscheint eine mysteriöse zweite Partei auf der Bildfläche, die an dem belastenden Material ebenfalls interessiert ist.

Christopher gerät zwischen die Fronten und schwebt bald in höchster Gefahr. Sein erster großer Fall könnte sein Letzter werden.“

Ein Privatdetektiv der etwas anderen Art, reichlich Lokalkolorit und ein rasanter Showdown vor den Toren Hamburgs. Wer sich dafür begeistern kann, ist bei diesem Krimi bestens aufgehoben.

‚Christopher Diecks – Privatdetektiv‘ wird als E-Book und Taschenbuch erhältlich sein.

Weitere Informationen zum Buch u. zur Autorin selbst finden sie unter: www.lara-moeller.de

Foto / Quelle: bookshouse.de, lara-moeller.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.