Modomoto will Männern den Einkaufsstress nehmen

Corinna Powalla, modomoto.de
Corinna Powalla, modomoto.de

Zur Fashion Week wird der der rote Teppich wieder zum Modezirkus. Stars und Sternchen sind für das Blitzlichtgewitter wie aus dem Ei gepellt. Auch die sonst eher als Stylingmuffel bekannten männlichen Prominenten stehen den Frauen in nichts nach.

Ob Windsor-Knoten, Smoking oder lässig mit Hemd und Jeans – je nach Anlass sind sie genau richtig gekleidet. Für den perfekten Look hilft den VIP’s meist ein persönlicher Stylist, der genau weiß, was dem Promi steht und für welchen Anlass, man wie gekleidet sein sollte.

War ein persönlicher Stylist in der Vergangenheit nur den „Schönen und Reichen“ vorbehalten, können nun dank Corinna Powalla und ihrem Personal Shopping Service im Internet auch männliche Nicht-Promis von den Vorzügen der persönlichen Stilberatung profitieren.

Mit Modomoto unter modomoto.de bietet sie allen Männern, die nicht gern shoppen gehen, eine einfache und bequeme Lösung. „Mit der richtigen Grundausstattung und ein paar wenigen Accessoires, kann sich jeder Mann ganz einfach für jeden Anlass rüsten – und steht topgestylten Prominenten wie Matthias Schweighöfer oder Jogi Löw garantiert in nichts nach“, weiß Powalla.

Zusammen mit ihrem Geschäftspartner Andreas Fischer und ihrem erfahrenen Stylistenteam berät und beliefert sie täglich Männer in ganz Deutschland, die zwar keine Lust auf Shopping haben, aber dennoch stets modisch gekleidet sein wollen. Dafür müssen die Männer sich zunächst auf der Webseite registrieren und klären vorab im Online-Fragebogen grundsätzliche Angaben wie Größe und Maße.

modomoto.de
modomoto.de

Daraufhin erhalten sie einen persönlichen Anruf durch einen Stylisten. Im etwa zehnminütigen Telefongespräch geht der Modomoto-Berater dann auf die individuellen Vorstellungen und persönlichen Vorlieben ein. Anschließend erhält der Mann zwei bis drei komplette Outfits, die er dann bequem zuhause anprobieren kann und nur das behält, was er ihm gefällt.

Eine gute Sache; denn viele Männer mögen oder können, aus welchen Gründen auch immer, nicht einkaufen gehen. Wer als Shopping-Hater gut aussehen will, sollte Modomoto ausprobieren…

Bildergalerie (anklicken zum Vergrößern):

Fotos & Web: modomoto.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.